CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von FlyOver:Ich mich auch. Das frage ich mich auch
FlyOver
Zitat von alleswirdbesser:Hast du sie geheiratet ohne solche Informationen?
Begonie
Zitat von AnnaLüse:Anmerkung: Das ist ein Trend, den man beobachten kann, soll aber keinesfalls bedeuten, dass alle Jugendlichen so sind! Das soll auch kein Eltern-Bashing sein. Ich weiß nicht, an welcher Stelle was genau schief läuft.
alleswirdbesser
Zitat von Begonie:Dann ruft die Aspirantin an und sagt allen Ernstes: sie habe jetzt einen kleinen Hund, den sie nicht so lange allein lassen kann. Daher wird sie die Stelle nicht antreten.
KleinerKobold
Zitat von alleswirdbesser:Muss der AG bei solch Absagen die Arbeitsagentur informieren, wenn der Bewerber arbeitslos gemeldet war?
darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:naja, aber warum sollte die Gemeinschaft für Deine Ex aufkommen, Du hattest mit ihr das Vergnügen und nun eben die Zahlungen. In guten, wie in schlechten Zeiten.
Begonie
Zitat von alleswirdbesser:Muss der AG bei solch Absagen die Arbeitsagentur informieren, wenn der Bewerber arbeitslos gemeldet war?
FlyOver
Zitat von darkenrahl:Na ja, hätte er sie nicht geheiratet müsste aber genau diese Gemeinschaft zahlen. ...
PuMa
Zitat von FlyOver:Dem kann ich nur 100% zustimmen. Meine eigentliche Frage war aber, wer noch in der gleichen Situation wie ich bin? Wer zahlt für seinen Partner, ...
Redpill
alleswirdbesser
Zitat von PuMa:vielleicht einen 2 Job aufnehmen.
PuMa
Zitat von Redpill:.Dazu konnte ich eine Putzfrau absetzten .weil ich berufstätig war
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Dann würde er ja noch mehr zahlen müssen. Wäre für mich keine Option, dass der eine nur empfängt und der andere nur lebt, um zu arbeiten, um ...