CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20073
Zitat von FlyOver:Ich mich auch. Das frage ich mich auch
Aber was hast Du denn eigentlich von der Frau gewusst, die Du geheiratet hast?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von FlyOver:Ich mich auch. Das frage ich mich auch
FlyOver
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Hast du sie geheiratet ohne solche Informationen?
Begonie
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Anmerkung: Das ist ein Trend, den man beobachten kann, soll aber keinesfalls bedeuten, dass alle Jugendlichen so sind! Das soll auch kein Eltern-Bashing sein. Ich weiß nicht, an welcher Stelle was genau schief läuft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Begonie:Dann ruft die Aspirantin an und sagt allen Ernstes: sie habe jetzt einen kleinen Hund, den sie nicht so lange allein lassen kann. Daher wird sie die Stelle nicht antreten.
KleinerKobold
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Muss der AG bei solch Absagen die Arbeitsagentur informieren, wenn der Bewerber arbeitslos gemeldet war?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:naja, aber warum sollte die Gemeinschaft für Deine Ex aufkommen, Du hattest mit ihr das Vergnügen und nun eben die Zahlungen. In guten, wie in schlechten Zeiten.
Begonie
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Muss der AG bei solch Absagen die Arbeitsagentur informieren, wenn der Bewerber arbeitslos gemeldet war?
FlyOver
Gast
Zitat von darkenrahl:Na ja, hätte er sie nicht geheiratet müsste aber genau diese Gemeinschaft zahlen. ...
PuMa
Gast
Zitat von FlyOver:Dem kann ich nur 100% zustimmen. Meine eigentliche Frage war aber, wer noch in der gleichen Situation wie ich bin? Wer zahlt für seinen Partner, ...
Redpill
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:vielleicht einen 2 Job aufnehmen.
PuMa
Gast
Zitat von Redpill:.Dazu konnte ich eine Putzfrau absetzten .weil ich berufstätig war
PuMa
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Dann würde er ja noch mehr zahlen müssen. Wäre für mich keine Option, dass der eine nur empfängt und der andere nur lebt, um zu arbeiten, um ...