leslunes
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 69
Was ich an Hotelbars schon alles erlebt habe, unter der Woche, von Geschäftsreisenden, Männer wie Frauen, ich mache da keinen Unterschied. Männer argumentieren oft "es ist nur eine einmalige Sache" "man lebt nur einmal" und lügen sich selbst in die Tasche und machen sich etwas vor, weil sie oft auch bequem sind, mehr in die Beziehung zu investieren.
Frauen sind dagegen meist sehr direkter, nach dem Motto "er schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr, also hole ich mir diese wo anders"
Ich stimme aber auch zu, als eigener Erfahrung, dass man, wenn man sehr glücklich ist, weniger das Bedürfnis hat, sich die Bestätigung außerhalb zu holen.
Zudem glaube ich daran, dass wir nicht für Monogamie gemacht sind, aber das ist meine persönliche Einstellung. Sex wird da auch überbewertet, dieses ausschließliche, dass ich Intimität nur mit einer Person teilen darf... absolut überholt meiner Meinung nach. Einfach mal zu lassen, dem Partner auch zugestehen, mal fremde Haut, Geruch usw. zu genießen würde vieles einfacher machen. Wenn man dies mal durch hat, erkennt man, dass es doch gar nicht so schlimm ist, allerdings ist es auch ein Prozess.
Da Treue aber der vermeintlich wichtigste Wert bei vielen in einer Partnerschaft ist, frag ich mich aber schon, weshalb so viele fremdgehen. Verlogene Gesellschaft.
).