Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Fischkopf:Nach und nach, step by step, zeigte sich, dass sie leider Gottes doch nicht ein unbescholtenes Blatt war. Neben einigen festen Beziehungen (dagegen habe ich nichts), hatte sie sich anscheinend öfter mal f*cken lassen. Sie war im Ausland studieren, war (wie es dort unter den Studis üblich ist) regelmäßig besoffen feiern. Hatte auch mehrmals ungeschützen S.. "One night stands" mit Fremden aus dem Club auch. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Der TE in #1 über sich:
Zitat von Fischkopf:Ich für mich hatte keinen ungeschützten S., vor allem nicht mit Frauen die ich nur kurz kannte. Hatte hier und da eine F+ mit Frauen, mit denen ich mich menschlich auch gut verstanden habe und die ich länger kannte
Der TE in # 110 über sich:
Zitat von Fischkopf:Hier nochmal für dich reinkopiert:
-ich bestand auf geschützten S.
-ich/wir waren dabei nicht betrunken
-ich habe sie bei Freundesfreunden auf einer WG-Party nüchtern (über mehrere stunden) kennengelernt, nicht erst anonym beim antanzen betrunken im abgedunkeltem Club
-ich hatte ernste beziehungsabsichten [dieser Unterschied zeigt sich natürlich erst später wirklich].
-> Das sind die UNTERSCHIEDE, weswegen ich in einem Fall urteile und im anderen Fall nicht.
Der TE in #48:
Zitat von Fischkopf:-Mich würde es nicht stören, wenn eine Frau S. Erfahrung sammelt. Natürlich ist das normal. Mich stört einfach die Art und Weise (ONS aus dem Klub im Vollrausch, dazu ungeschützt).
Auch Du hattest mehrere F' Beziehungen.
Auch Du hast irgendwann das Kond. weggelassen - und zwar ohne vorherigen Test.
O.k., Du warst nicht betrunken, als Du mit ihr aufs Ganze bist. Aber auch Du warst ihr erst wenige Stunden zuvor begegnet; sie war Dir also eine völlig Fremde. Alles, was Du "kanntest" war das Gerede ihrer Freunde über sie und das, was sie Dir bis dahin von sich erzählt hatte.
Ernste Beziehungsabsichten dürftest auch Du bei Deinen eigenen F+-Beziehungen wohl kaum gehabt haben. Ansonsten stellt sich die Frage, warum Du sie nachträglich als solche bezeichnest.
Zitat von Fischkopf:#48 Das große Problem liegt darin: Ich habe das erst erfahren, als bereits Gefühle da waren, ernste und ehrliche. Mir war bewusst, dass ich nicht so gut mit der Vergangenheit einer Frau im S. Sinn klar komme, denke das geht nicht nur mir so. Ich kannte es und habe daher von vornherein gesagt, dass wir dieses Thema (S. mit ehemaligen Partnern) ausklammern.
Hattest Du ihr denn ausdrücklich gesagt, daß Du mit ungeschützten ONS aus dem Klub im Vollrausch nicht klarkämst? Ich lese da nur, daß Du das Thema Vergangenheit ganz pauschal ausgeklammert hast. Woher also hätte sie wissen sollen, daß Dich das so stören würde? Zumal Du ja offenbar kein Problem hattest, schon wenige Stunden nach der ersten Begegnung mit ihr aufs Ganze zu gehen daß Du zumindest noch ans Kond. dachtest dabei, macht den Kohl da nicht mehr wirklich fett.
Zitat von Fischkopf:#48 Leider kam es zu einer Situation, in der Sie mir davon berichten MUSSTE (Probleme mit einem Bluttest, höchstwahrschl. jedoch keine Geschlechtskrankheit, aber trotzdem nicht gänzlich auszuschliessen). Das war der Punkt, an dem sich alles geändert hat. Sie hatte offenbar im letzten halben Jahr/Jahr mehrfach ungeschützen S. mit Partnern, die sie nicht gut kannte.
Zitat von Fischkopf:#48 ja, sie ist mit mir in der ersten Nacht im Bett gelandet, jedoch hat sie mir glaubhaft vermittelt, dass das eine Ausnahmesituation sei und nicht die Regel ist.
Was haben wir uns unter "glaubhaft vermittelt" vorzustellen? Hat sie das ausdrücklich gesagt, oder war das eine Interpretation Deinerseits, die sich nun als falsch herausgestellt hat?
Der TE in #110 über Leute, die versucht haben, ihm eine andere Sicht der Dinge zu ermöglichen:
Zitat von Fischkopf:Ich wünsche euch ein weniger frustvolles Leben.
Wir sind nicht diejenigen, die es versäumt haben, Prioritäten zu setzen und ihre Interessen zu schützen, nur um dann soviel Frust über das Vorleben ihrer eigenen Partnerin zu entwickeln, daß sie meinen, ihn in einem Onlineforum ausbreiten zu müssen.
Entschuldige bitte, daß wir Dein Anliegen ernst genug nahmen davon auszugehen, daß Du hier authentische Sichtweisen dazu lesen wolltest und Dir doch tatsächlich zugetraut haben, etwas für Dich daraus mitzunehmen.