209

Vergebener Mann geht mir nicht aus dem Kopf

ElGatoRojo
Und deswegen taugern sie nur noch für Affären? Seltsam .........

24.08.2023 23:27 • x 2 #16


FloraVita
Zitat von Multiversum:
Ich fürchte, es ist manchmal eher ein muss.

Dann hoffe ich mal irgendwann nicht in dieses muss zu geraten.

24.08.2023 23:30 • x 2 #17


A


Vergebener Mann geht mir nicht aus dem Kopf

x 3


FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:
Und deswegen taugern sie nur noch für Affären? Seltsam .........

Das frage ich mich auch.

24.08.2023 23:30 • x 1 #18


M
Ein vergebener Mann KANN ja logischerweise nur noch für eine Affäre taugen Ihr Lieben!
(es sei denn, er trennt sich)

24.08.2023 23:36 • x 5 #19


S
Du kennst die Antwort längst, willst sie nur nicht wahrhaben.

Der Mann ist VERGEBEN.

No Go. Abhaken.

24.08.2023 23:39 • x 1 #20


FloraVita
Zitat von Multiversum:
Ein vergebener Mann KANN ja logischerweise nur noch für eine Affäre taugen Ihr Lieben! (es sei denn, er trennt sich)

Aber muss er denn unbedingt was taugen? Auch wenn in heutiger Zeit Werte, Moral, Empathie und Prinzipien immer mehr zu Schimpfwörtern degradiert werden... es gibt noch so etwas wie Selbstwert.

24.08.2023 23:42 • x 1 #21


M
Zitat von FloraVita:
es gibt noch so etwas wie Selbstwert.


Das ist die Entscheidung des Einzelnen.

24.08.2023 23:52 • x 1 #22


FloraVita
Zitat von Multiversum:
Das ist die Entscheidung des Einzelnen.

Richtig!

24.08.2023 23:57 • x 2 #23


tlell
Blokier den Mann überall wo es nur geht. Hör auf Luftschlösser zu bauen. Du träumst dir was zurecht. Ihr kennt euch nicht. Ihr hattet nie Alltag. Du weisst nicht ob seine Beziehung unglücklich ist. Sowas tut nur weh und bringt leid für alle. Eine Affäre kann nie gut für alle ausgehen. Also aufhören durch den Liebeskummer durch und dann bitte Platz machen für einen Mann der es wirklich ernst meint mit dem man eine Zukunft haben kann. Du träumst schon zu lange!

25.08.2023 00:10 • x 7 #24


M
Zitat von tlell:
Ihr kennt euch nicht. Ihr hattet nie Alltag.

25.08.2023 00:18 • x 2 #25


Susanna
@Multiversum
Zitat von Multiversum:
Mir fällt dazu ein, dass vergebene Männer oft attraktiver sind, weil sie mehr mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie wirken oft seriöser, stabiler, belastbarer und insgesamt souveräner, gerade mit Kind und Kegel, also Verantwortung.

Einen Familienvater finde ich maximal unsexy in seiner Seriösität . Der gehört zu seiner Family und hat langweilige Pflichten.
, und ich würde es außerdem furchtbar finden, wenn kleine Kinder mich anschauen und sagen: Du hast uns unseren Papi weggenommen.

25.08.2023 00:31 • x 2 #26


Hansl
Zitat von Passion1:
Er versuchte mich Monatelang zu überzeugen, dass er nicht glücklich wäre mit ihr und wir uns freundschaftlich treffen könnten, um uns besser kennenzulernen.

Normal äußere ich mich nicht zu solchen Dingen bei Fremden.
Aber Weil ich glaube, daß Du einen guten Mann verdienst, Dein Kind eine starke und zufriedene Mutter.
Und vielleicht einen guten Stiefvater.
Dem Kind Liebe und Beziehungen als etwas schönes und positives vorleben und vermitteln.

Der Typ ist ein Ashole wie aus dem Buche.
Respektlos, egoistisch und schlecht.

Zitat von Passion1:
Es folgten dann jeden Tag Nachrichten von ihm, dass er mich sehr mag und umarmen möchte und traurig wäre, dass er mich nicht mehr sehen könnte.
Er lässt sich jeden Tag andere Dinge einfallen, die er mir schreibt.


Widerlichstes Lovebombing.
Informiere Dich über Lovebombing.

Zitat von Passion1:
Er schrieb z.B., dass ich die Schönste für ihn sei und er immer an mich denken muss. und noch mehr.


Widerliche Masche.
Widerlich.

Zitat von Passion1:
Es lief immer darauf hinaus, dass er mich sehen möchte.


Klar.
Brandgefährlicher Typ.

Zitat von Passion1:
Ich bin froh, habe ich alles rechtzeitig abgebrochen, aber er geht mir nicht aus dem Kopf.


Er treibt Dich gezielt in die emotionale Abhängigkeit.
Ein brandgefährlicher Typ.

Die mentale Gesundheit Deines Kindes ist in akuter Gefahr.

25.08.2023 00:49 • x 5 #27


M
Zitat von Susanna:
Einen Familienvater finde ich maximal unsexy in seiner Seriösität . Der gehört zu seiner Family und hat langweilige Pflichten.
, und ich würde es außerdem furchtbar finden, wenn kleine Kinder mich anschauen und sagen: Du hast uns unseren Papi weggenommen.


Wenn ich (noch) 20 wäre, würde ich Dir vermutlich Recht geben, aber mit zunehmendem Alter verändert sich der Blickwinkel. Jetzt hätte ich z.B. keine Lust mehr, jedes WE Party zu machen, so langweilig das vielleicht auch ist!
Im Übrigen habe ich noch niemandem den Papi weggenommen und die TE bisher ja auch nicht.
Also keine Panik!

25.08.2023 01:02 • x 3 #28


N
Zitat von Passion1:
Es folgten dann jeden Tag Nachrichten von ihm, dass er mich sehr mag und umarmen möchte und traurig wäre, dass er mich nicht mehr sehen könnte.
Er lässt sich jeden Tag andere Dinge einfallen, die er mir schreibt.


Besonders respektloses Verhalten. Er akzeptiert deine Grenzen nicht und drängt sich dir zwanghaft auf - wohl wissend, was du für Vorstellungen von einer Beziehung hast.

Zitat von Passion1:
Und deswegen glaube ich diesem Mann, wenn er sagt, dass er nur wegen dem Kind bei seiner Freundin bleibt.


Nur ist dein Glaube nicht zielführend, da seine und deine Erwartungen an eine Beziehung in - gelinde gesagt - oppositionellem Verhältnis stehen und du erfreulicherweise richtig entschieden hast:

Zitat von Passion1:
Ich bin froh, habe ich alles rechtzeitig abgebrochen

Zitat von Passion1:
aber er geht mir nicht aus dem Kopf.


Das geht vorbei. In wenigen Wochen wird sich dein Dopaminpegel wieder eingependelt haben und du kannst die ganze Geschichte getrost abhaken. Dieser Typ wollte doch nur sein Ego etwas aufpolieren.

25.08.2023 06:40 • x 2 #29


Happylife1981
Wenn ein Mann mir auf Nachfrage erst erzählen würde, dass er in einer Beziehung ist wäre er bei mir sofort unten durch.
Da kann er noch so perfekt sein.

Er betrügt seine Freundin seit über einem Jahr... Er hätte sich trennen können, wenn er wollte. Hat er aber nicht.
Für Dich wäre ein kompletter Kontaktabbruch das Beste, nur so kannst Du loslassen und bist irgendwann wieder frei für den Richtigen.

Übrigens, so toll kann er nicht sein, wenn er fremdgeht...

25.08.2023 06:59 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag