OxfordGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3851
Zitat von Passion1:Und deswegen glaube ich diesem Mann, wenn er sagt, dass er nur wegen dem Kind bei seiner Freundin bleibt.
Nur weil du das selbst erlebt hast, kannst du nicht 100 % sicher sein, dass es "wahr" ist.
Zitat von Passion1:Vielleicht weil ich selber grundsätzlich treu bin, denke ich, dass man als vergebener Mensch sowas nicht macht.
Da hat er doch auch nicht so getickt, wie du?!
Zitat von Passion1:Ich konnte nicht wütend auf ihn sein, weil ich ja erst so spät nachgefragt hatte.
Natürlich darfst du wütend sein. Auf ihn! Er hätte sicher kein Problem damit gehabt, mit dir zu schlafen, ohne dass du von seiner Partnerin weisst. 😉 Vielleicht ist das Verheimlichen dieser Tatsache genauso schlimm, wie dein Versäumnis, früher nachzufragen. Geh da mal in dich. Vielleicht wirst du dann wütend auf den wahren Übeltäter 🤔
Zitat von Passion1:aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Und ich ihm auch nicht, sonst würde er nicht ständig schreiben.
Wundert dich das? Wie soll er aus deinem Kopf, wenn er dich ( deinen Kopf) ständig mit Nachrichten "füttert"? Die Logik musst du mir erklären. 😳
Zitat von Passion1:Und das ich ab jetzt mein Leben habe und er seins.
Guter Vorsatz, jetzt zieh es auch durch. In deinem Leben haben seine Nachrichten nix mehr zu suchen. Nicht zu antworten scheint ihn nicht vom Weiterschreiben abzuhalten. Next level: blockieren, oder die Nachrichten ungelesen löschen. Du schaffst das! 👍