209

Vergebener Mann geht mir nicht aus dem Kopf

B
Zitat von Passion1:
Danke für deine Antwort. Ja, er arbeitet wirklich in der Nähe. Ich weiss nicht, ob die Partnerin weiss, dass es schlecht läuft in der Beziehung. ...

Ich würde ihm mitteilen, dass er sich erst wieder melden kann,wenn er Single ist.

26.08.2023 13:04 • x 6 #46


M
Zitat von Kleeblatt99:
Ich würde ihm mitteilen, dass er sich erst wieder melden kann,wenn er Single ist.


Ich möchte ergänzen.: -wenn er nachweislich(!) Single ist-

26.08.2023 13:08 • x 3 #47


A


Vergebener Mann geht mir nicht aus dem Kopf

x 3


Islantilla
Zitat von VictoriaSiempre:
Später geht dann ne Trennung auch nicht, weil Opa krank ist und der Hamster Husten hat



@Passion1
Sieh es doch mal positiv.... du hast ihn wenigstens schon geküsst.
Davon kann ich vermutlich nur weiterhin träumen...

26.08.2023 13:27 • x 2 #48


K
gelöscht

26.08.2023 13:29 • #49


Hansl
Zitat von Passion1:
Ich wollte mich nur mit ihm treffen, weil er mir das ganze Jahr nicht aus dem Kopf ging


Auch He. roin geht einem nie aus dem Kopf.
Nie.
Und...
Jetzt?

Du bist drauf.




So einen Typ willst Du Deinem Kind zumuten?

26.08.2023 14:25 • x 2 #50


D
Zitat von Passion1:
Ich konnte nicht wütend auf ihn sein, weil ich ja erst so spät nachgefragt hatte. Ich nahm einfach an, er müsste doch Single sein, wenn er mich extra sucht.
Vielleicht weil ich selber grundsätzlich treu bin, denke ich, dass man als vergebener Mensch sowas nicht macht.

Das ist von ihm durchaus so erwünscht , dass Du dieses Mindset hattest …
Gehe nicht unbedingt davon aus, dass er nicht darauf gehofft hat, dass du so denkst, denn so konnte er dich schonmal emotional einwickeln und hoffen , dass Du deine Werte aufgibst und zu seinen Bedingungen eine Affäre o. ein ONS mal einlässt …
Zitat von Passion1:
Ich bin froh, habe ich alles rechtzeitig abgebrochen, aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Und ich ihm auch nicht, sonst würde er nicht ständig schreiben.

Er schreibt immer noch ?
Schreib ihm : Lieber XY, ich habe dieses Jahr wirklich die Schmeicheleien/ Firting mit Dir sehr genossen und gut getan . Mein Selbstwert hat es gestärkt.Danke dafür, lieber XY ! Dieses erfrischendes Gefühl, möchte ich für mich nutzen und dementsprechend neu aufstellen. Von daher verabschiede ich mich und wünsche Dir von Herzen , alles Liebe ! GLG YX

26.08.2023 14:48 • x 1 #51


B
Zitat von Passion1:
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich weiss, deswegen habe ich die Sache abgebrochen, bevor es zu weit ging. Mir ist bewusst, dass wenn ich mich auf ...

Es ist verstöndlich dass du du dich verliebt hast. Er ist ja auch sicher ein netter Kerl!
Nur würdest du seinem Kind sein zuhause und sein Leben zerstören indem du was mit dem Kerl anfängst. Die Frau wird es erfahren und es wird einen Riesenärger geben. Das Kind wird das alles abbekommen. Womöglich geht er öfter fremd. Ist ja ganz praktisch wenn we woanders arbeitet als wohnt...sag ihm es soll.sich melden wenn er- nachweislich- single ist also alleine wohnt usw.
Und hör auf dir sein Gejammer anzuhören!

26.08.2023 14:51 • x 1 #52


N
Ich denke, wenn jemand auch nicht für mich trennt, dann sind alle schönen Worte nichts wert. Es ist einfach, viel zu reden aber wirklich wichtig sind nur die Taten.

26.08.2023 15:05 • x 2 #53


Gurkensalat
Zitat von Passion1:
Er sagt, dass er keine Gefühle mehr hat,

Wenn Du hier im Forum liest, wirst Du bemerken, wie plötzlich die Gefühle wieder auftauchen, wenn die Affäre auffliegt.


Zitat von Passion1:
Wenn die Beziehung wirklich schlecht ist, dann wird diese nicht lange halten.

Ja, WENN.


Zitat von Passion1:
Ich wollte mich nur mit ihm treffen, weil er mir das ganze Jahr nicht aus dem Kopf ging und ich dachte, wenn ich mich mit ihm treffe, ist er vielleicht doch nicht so toll und es fällt mir einfacher ihn zu vergessen. Ich finde normalerweise immer etwas an einem Mann auszusetzen und verliere das Interesse. Die Sache ist aber nach hinten losgegangen und wir haben uns so gut verstanden, als würden wir uns schon lange kennen. Wir sind uns so ähnlich in vielen Dingen.

Ja, manchmal können die auch sehr gut Dich spiegeln und wissen, was sie Dir erzählen müssen, um Dich herum zu kriegen. Gab ja hier schon Hinweise auf Red Flags. Dass er Dir Ohren vollsülzt, wie schön Du doch bist, hat er versucht darüber anzudocken. Eigentlich voll billig und scheinbar warst Du in dem Punkt empfänglich, da Du wert darauf gelegt hast.

Zitat von Islantilla:
Sieh es doch mal positiv.... du hast ihn wenigstens schon geküsst.
Davon kann ich vermutlich nur weiterhin träumen...

Bisher sieht es eher so aus, als sollte man peinlich berührt sein bis hin Ekel zu empfinden vor diesem Mann. Wenn man die Red Flags beachtet, sollte man gewarnt sein, da er sich als schleimiger und unehrlicher Typ entpuppen könnte. Überleg Dir mal. Ein Jahr eiert dieser Mann schon herum. Was will er denn, außer eine Bettgeschichte und ein wenig Geplänkel? Er sagt doch vorher schon, dass es nie eine Beziehung wird, weil er die passende Ausrede (Kind) schon parat hat. Was er allerdings erst dann sagte, als er sie schon heiß gemacht hat. Das sind jetzt schon recht deutliche Warnsignale.

26.08.2023 15:29 • x 7 #54


D
Zitat von Gurkensalat:
Überleg Dir mal. Ein Jahr eiert dieser Mann schon herum. Was will er denn, außer eine Bettgeschichte und ein wenig Geplänkel? Er sagt doch vorher schon, dass es nie eine Beziehung wird, weil er die passende Ausrede (Kind) schon parat hat. Was er allerdings erst dann sagte, als er sie schon heiß gemacht hat. Das sind jetzt schon recht deutliche Warnsignale.

Finde ich, super auf den Punkt gebracht.

26.08.2023 15:55 • x 4 #55


K
Zitat von Debby3:
: Lieber XY, ich habe dieses Jahr wirklich die Schmeicheleien/ Firting mit Dir sehr genossen und gut getan . Mein Selbstwert hat es gestärkt.Danke dafür, lieber XY ! Dieses erfrischendes Gefühl, möchte ich für mich nutzen und dementsprechend neu aufstellen. Von daher verabschiede ich mich und wünsche Dir von Herzen , alles Liebe ! GLG YX

26.08.2023 16:10 • x 2 #56


D
Zitat von Multiversum:
Das kannst Du dann später, wenn Du deutlich älter bist und sich absolut nichts anderes/besseres mehr findet, immer noch haben!

Echt jetzt? Lady.... Sowas in einem Forum wie diesem -.-

Pfui, AUS!
Mach sitz!

26.08.2023 16:39 • x 1 #57


D
Zitat von Multiversum:
Das kannst Du dann später, wenn Du deutlich älter bist und sich absolut nichts anderes/besseres mehr findet, immer noch haben!

….Ähm … Du meinst , kleinere Brötchen backen !? Ach, da sollte Sie bis dato alles erdenkliche getan und erreicht haben , dass dieses nicht notwendig ist .

26.08.2023 19:03 • x 1 #58


D
Zitat von ElGatoRojo:
Nun - hört sich nach Ultimatum an. O.k. - du folgst deinen Grundsätzen. Das Risiko ist natürlich, dass er dadurch irgendwan aufgibt. Kann etwas dauern, je nachdem wie hartnäckig er ist oder wie widerstandsfähig du bist. Und klar - er ist schon von dir beeinflusst. Nur eben nicht ermutigt.

Sie verfolgt ihre Grundsätze/Werte ..nicht mehr und nicht weniger . Und dementsprechend beinhaltet es kein Risiko… sondern deckt einfach die Wahrheiten auf

26.08.2023 19:53 • x 1 #59


D
@Passion1

Es ist zwar gut, dass du es beendet hast, aber ich hoffe, dass du das auch wirklich durchhältst.

Vielleicht wäre der Faden von Weltenwanderer eine gute Lektüre für dich. Da ist so eine ähnliche Situation inzwischen komplett eskaliert.

26.08.2023 22:33 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag