Zitat von Passion1: Er sagt, dass er keine Gefühle mehr hat,
Wenn Du hier im Forum liest, wirst Du bemerken, wie plötzlich die Gefühle wieder auftauchen, wenn die Affäre auffliegt.
Zitat von Passion1: Wenn die Beziehung wirklich schlecht ist, dann wird diese nicht lange halten.
Ja, "WENN".
Zitat von Passion1: Ich wollte mich nur mit ihm treffen, weil er mir das ganze Jahr nicht aus dem Kopf ging und ich dachte, wenn ich mich mit ihm treffe, ist er vielleicht doch nicht so toll und es fällt mir einfacher ihn zu vergessen. Ich finde normalerweise immer etwas an einem Mann auszusetzen und verliere das Interesse. Die Sache ist aber nach hinten losgegangen und wir haben uns so gut verstanden, als würden wir uns schon lange kennen. Wir sind uns so ähnlich in vielen Dingen.
Ja, manchmal können die auch sehr gut Dich spiegeln und wissen, was sie Dir erzählen müssen, um Dich herum zu kriegen. Gab ja hier schon Hinweise auf Red Flags. Dass er Dir Ohren vollsülzt, wie schön Du doch bist, hat er versucht darüber anzudocken. Eigentlich voll billig und scheinbar warst Du in dem Punkt empfänglich, da Du wert darauf gelegt hast.
Zitat von Islantilla: Sieh es doch mal positiv.... du hast ihn wenigstens schon geküsst.
Davon kann ich vermutlich nur weiterhin träumen...
Bisher sieht es eher so aus, als sollte man peinlich berührt sein bis hin Ekel zu empfinden vor diesem Mann. Wenn man die Red Flags beachtet, sollte man gewarnt sein, da er sich als schleimiger und unehrlicher Typ entpuppen könnte. Überleg Dir mal. Ein Jahr eiert dieser Mann schon herum. Was will er denn, außer eine Bettgeschichte und ein wenig Geplänkel? Er sagt doch vorher schon, dass es nie eine Beziehung wird, weil er die passende Ausrede (Kind) schon parat hat. Was er allerdings erst dann sagte, als er sie schon heiß gemacht hat. Das sind jetzt schon recht deutliche Warnsignale.