Flower1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1212
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flower1
Mitglied
Flower1
Mitglied
Flower1
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Flower1:Das ist es ja. Mein Mann hat es nicht eingefordert. Der Freund hat nicht einmal nach mir gefragt. Das ist wirklich so. Als wenn es mich nicht gegeben hätte
E-Claire
Mitglied
Zitat von Flower1:Mein Mann hat es nicht eingefordert. Der Freund hat nicht einmal nach mir gefragt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Flower1:Ist denn Verzeihen wirklich so schwer?
Wanderer80
Mitglied
Zitat von Flower1:@Wanderer80 Sie war Single, das stimmt. Aber da sind von ihrer Seite so viele Sachen gelaufen. Das war mir gegenüber einfach nur fies und gemein.
aequum
Mitglied
Zitat von Flower1:Ich weiß das alles und trotzdem kommen auch andere Gedanken und Gefühle immer wieder hoch.
Zitat von Flower1:Ist denn Verzeihen wirklich so schwer?
Ich würde so gerne die letzte Hürde noch schaffen.
Flower1
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Flower1:@E-Claire Ich verstehe, dass ihr so denkt. Mein Mann hat auch so getan, als wenn es mich nicht geben würde. Das finde ich schlimmer, als einen Mann mit schlechtem Gewissen. Ich hätte es gerne anders.
Ema
Mitglied
Zitat von Flower1:Ich verstehe, dass ihr so denkt. Mein Mann hat auch so getan, als wenn es mich nicht geben würde. Das
Flower1
Mitglied
Flower1
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast