tesa
- 4036
- 12
- 6178
tesa
Nur-ein-Mensch
Zitat von tesa:@anegret Natürlich hat er finanzielle Schwierigkeiten! Welcher 50jährige hat keine 6.000.- auf der hohen Kante?
GreenTara
Zitat von Anegret:Wir reden eigentlich über alles und wir haben uns viel anvertraut und wir sind uns einig, auch über Probleme zu reden
Brightness2
Zitat von Anegret:Wie würdet ihr vorgehen?
Zitat von Anegret:Das hat er wegen mir und wegen der Rentabilität aufgegeben.
Jetzt fordert das FA angeblich eine Steuervorauszahlung von 6000Euro von seinem Nebengewerbe.
Zitat von Anegret:Wir reden eigentlich über alles und wir haben uns viel anvertraut und wir sind uns einig, auch über Probleme zu reden.
NothingToLose
Zitat von Hermine47:Vielleicht erscheint es ja nur mir unlogisch, aber wieso muss ich für etwas vorauszahlen was es gar nicht mehr gibt ?
Scheol
Zitat:Ich bin Mitte 50 und seit knapp einem Jahr in einer Wochenendeziehung.
Zitat:Wir harmonieren zusammen wirklich wunderbar, haben auch unsere Urlaube und Freizeit wunderbar verbracht.
Zitat:Jetzt steht ein Zusammenzug an.
Zitat:Er wird dieses Jahr noch zu mir ziehen.
Zitat:Ich wohne in meiner eigenen ETW.
NothingToLose
Zitat von GreenTara:Da dürfte es doch kein Problem sein, über dieses wichtige Thema zu sprechen. Wenn kurz vor dem Zusammenziehen ein Ich habe nichts offenbart wird, wäre ich persönlich ganz, ganz vorsichtig. Und wenn mein Partner in der Hinsicht nicht durch Offenlegung meine Verunsicherung nehmen kann oder oder will: ...
rudi333
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich frag mich immer wieder,wie man sich keine finanziellen Sicherheiten aufbauen kann. Alles rausgehauen was ging und jetzt kommt die Quittung und die soll die TE auch noch begleichen? Ich denke,wenn ihr Freund ungefähr im gleichen Alter ist, müsste da schon ein gutes Polster vorliegen,wenn nicht hat er was falsch ...
GreenTara
NothingToLose
Zitat von GreenTara:Vielleicht bekommen wir ja noch Informationen von Gast Anegret. Sie hat sich offenbar direkt nach Erstellung ihres Threads abgemeldet. Wir hatten in jüngerer Vergangenheit etliche Einmalanfragen ohne Feedback.
Dudo
Zitat von tesa:Welcher 50jährige hat keine 6.000.- auf der hohen Kante?
GreenTara
Annegret
HeavyDreamy
Zitat von Annegret:Natürlich würde ich ihm helfen, wenn ich ihm das Geld auch nicht geben kann.
Zitat von Anegret:Ich wohne in meiner eigenen ETW.
Nur-ein-Mensch
Zitat von rudi333:Das ist die falsche Antwort!