UglyKidJoe
Gast
Zitat von Tee-Freundin:Welchen Mehrwert hat eure Partnerschaft denn für Dich überhaupt noch?
Wo siehst Du euch in 5 Jahren?
Wo sieht sie euch?
Wirst Du gesehen und wahrgenommen?
Und umgekehrt?
Macht euch diese Ehe glücklich?
Soll es so weitergehen wie bisher?
Was denkt sie dazu?
Oder ist das genanso ihre Wunschbeziehung?
Ehrlich?
- Keinen
- Ich weiss es wirklich nicht
- Das ist eins der Probleme. Sie weiss das es nicht gut laueft. In ihren Augen bin ich der Hauptschuldige, der sie unter den Bus geschubst hat. Sie sagt sie braucht Zeit (legen wir meine letzte Verfehlung zugrunde sind das nun 3 Monate her).
- Nein
- Ich bin natuerlich auch weniger Aufmerksam, zeige weniger Zuneigung, etc. Gestern sassen wir auf dem Sofa, haben TV geschaut, ich wusel ihr durchs Haar... und es kommt nichts zurueck... Und das ist schon seit geraumer Zeit so...
- Ich fuer meinen Teil kan sagen .. Nein
- Auf keinen Fall...
- Das ist das Problem... ich kann es dir nicht genau sagen. Ihrer Meinung nach muss das Narzissmus und mein Chatten (mach ich je eigentlich gerade wieder) aufhoeren und ich muss netter sein. Am besten so wie in der Zeit vor 2013.
- Das kann ich dir auch nicht wirklich sagen. Ich denke jedoch nicht. Siehe vorherigen Punkt. Ich glaube ihre Prioritaet sind unser Sohn, die Schule fuer ihn (privat, daher sind Finanzen involviert) und das wir respektvoll miteinander umgehen. Der Rest scheint ihr egal...