stream
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2087
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stream
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von LuneVerte:
Ich habe vor mich von meinem Mann zu trennen, nicht nur wegen Tom (er ist nur ein kleiner Grund zwischen all den anderen riesigen Gründen), aber ich habe absolute Existenzangst und ich weiß auch nicht wie es mit Tom weitergeht und das macht mir auch Angst.
Dennis4a1
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Tom ist ewiger Single ⛔
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LuneVerte:Ich habe vor mich von meinem Mann zu trennen, nicht nur wegen Tom (er ist nur ein kleiner Grund zwischen all den anderen riesigen Gründen)
Taja1976
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Tom ist also ein Freund deines Mannes und grabt seelenruhig seit längerer Zeit dich, die Frau seines Kumpels an. Also nicht nur, dass es ihm nichts ausmacht, dass du verheiratet bist, er ist mit deinem Mann befreundet. Sagt dir das nichts über ihn?
Arnika
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von LuneVerte:@stream Du bist auch nur hier, weil du dich hinter deinem PC verstecken kannst und nachts Hass verbreiten möchtest.
Worrior
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Mach Dir keine Sorgen, wenn es ein "Freund" Deines Mannes ist dann bist Du eh für ihn tabu.
Tomek
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Tomek:Wäre das nicht gewesen, wäre vieles deutlich leichter gewesen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von LuneVerte:und bin seitdem finanziell abhängig.