Isely
Gast
Zitat von Sonson:
Wie meinst du das? Warum "in eine neue Beziehung"? Ich meine, das ist doch Standard generell, oder? Wenn das für dich nicht so ist, dann solltest du dich mal bei den italienischen Männern umsehen (vielleicht ist es auch einfach der Standard, den italienische Frauen fordern...). Klar "groß" ist hier relativ. Ich bin 1,80 m. Das ist in meiner Region schon relativ groß, aber hier im Norden gibt es auch 1,90 m Männer. Was das Herz begehrt...
Hat mich übrigens schon immer fasziniert, wie bescheiden deutsche Frauen im Vergleich zu Italienerinnen (Nord und Süd) sind, bei der Partnerwahl . Besonders was das Einkommen und die Aufmerksamkeit betrifft.
Ja ich vergass, Italiener sind alles Einkommensmillionäre
Komm ich war in jüngeren Jahren zweimal mit Italienern zusammen , die meisten hören sich selbst gerne reden, viel Amore und bla bla, von einer zur nächsten.
Ich hatte eine Bekannte selbst aus Bari kommend also Italienerin , was bekam die Aufmerksamkeit , Rosen, Ring und was weiss ich, keine 5 Monate später war Amore Ofen bei ihm aus .
Der hatte noch 2 andere und das im bereits im reiferen Alter.
Mit italienischen Männern ist es wie mit einem erfrischenden Sommerurlaub, aber nach wenigen Wochen ist alles Pulver verschossen.
Daran hat sich bis heute nix geändert.
90% sind selbstverliebte Gockel und Aufschneider, und genau das erkennen vermutlich doch recht viele Frauen, denn was hat man von 2 Monate Himmel auf Erden?
Viel Schauspielerei ist das.
Ich weiß zwar nicht ob es mit den 90% der selbstverliebten Gockel hinkommt.... Aber wo Isely recht hat da hat sie recht!