unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7198
Zitat von Lina667:Es ist doch alles in Ordnung gewesen!
Eben nicht!
Für dich vielleicht, aber für ihn nicht. Und ich glaube dir nicht, dass du tagsüber kaum Pausen hast und abends völlig erschöpft bist. Es gibt viele die dieses Pensum leisten und noch arbeiten gehen.
Gefühlt würde ich sagen, du siehst dich hauptsächlich als Mutter und Hausfrau. Du siehst dich aber nicht mehr als Frau, die aufregend sein kann, die ihren Horizont über das Hausfrauen- und Mutterdasein erweitert. Für dich war alles in Ordnung.
Es ist ihm vorzuwerfen, dass er nie was gesagt hat. Er hätte seiner Unzufriedenheit Ausdruck verleihen müssen, dass Gespräch suchen müssen. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Du warst mal (und bist es sicherlich immer noch) eine tolle und aufregende Frau für ihn. Nur leider hat sich diese Frau versteckt in dir selbst. Meinst du, du kannst sie wiederfinden? Du bist nämlich weit mehr als Hausfrau und Mutter.
Ihn würde ich erstmal weitestgehend in Ruhe lassen. Er muss für sich schauen, was er möchte. Aber wenn du diese Frau wiederfindest in dir, vielleicht siehst er dich dann wieder mit den Augen, mit denen er es sollte.