TomGT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 752
Zitat von Lina667:Ich bin seine Frau! Ich müsste doch auch so gut genug sein!
Und genau so enden Ehen...
Ich versuche ehrlich zu Dir zu sein, auch wenn ich vermutlich wirklich kein Experte in Beziehungen bin, da mich meine Frau mit den zwei Kindern alleine gelassen hat (aber immer noch Kontakt zu mir sucht): Meiner Frau war es immer extrem wichtig, wie sie aussieht und dass sie auf mich (und natürlich andere Frauen) attraktiv wirkt. Sie hat mich immer mehrmals am Tag gefragt, ob sie gut aussieht und anziehend ist. Als wir uns noch gut verstanden, weil das Problem mit der Tochter nicht präsent war, bestärkte ich sie immer in ihrem Drang nach Anerkennung und sie liebte es.
Fragen wir mal umgekehrt: Gibt sich Dein Mann Mühe mit seinem Aussehen?
Wie soll eine Attraktivität bzw. sexuelle Lust zwischen euch beiden entstehen, wenn es keine visuellen Reize gibt?
Glaubst Du wirklich, dass man auf solche Reize verzichten kann, wenn man schon lange ein Ehepaar ist?
Ich glaube kaum.
Wenn Du willst, dass er sich verändert, musst Du Dich zuerst verändern. Sonst ist er weg. Falls Du ihn noch haben willst.
Findest Du Deinen Mann überhaupt noch attraktiv? Sei ehrlich.
Ist Sex für Dich überhaupt wichtig? Vielleicht wäre er wichtig, wenn Du wieder stimuliert wirst (also visuelle Reize da sind)?
Verstehe mich nicht falsch: Ich bin überzeugt, Dein Mann hat bisher mindestens genauso viele Fehler gemacht wie Du aber wenn Du ihn behalten und die Ehe retten willst, muss sich etwas ändern. Keine Vorwürfe! Damit jagst Du ihn aus dem Haus.