Mohnblume_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mohnblume_
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Luna21
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Wie soll ich damit umgehen?
Müsste es nicht auch sein Wunsch sein, dass wir einen Weg finden miteinander reden zu können?
hotte
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich war gerade bei Freunden zum Grillen, aber ich halte das nicht lange aus. Überall Paare. In den älteren Paaren sehe ich uns und wie es hätte sein können. Ich will dieses Leben nicht, zu dem ich jetzt gezwungen werde. Ich möchte mein altes Leben zurück. Mit den Höhen und Tiefen. Ich hasse den täglichen ...
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Luna21
Mitglied
Luna21
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Wir haben ja auch 2 Kinder und ich würde mit für meine Kinder schon wünschen, dass wir einen gute Umgang miteinander haben.
Wir reden auch gelegentlich. Aber er schaut mich an, als wäre ich es nicht wert, überhaupt mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Eiskaltes Gesicht, rational, als wären 30 Jahre ein Business-Case, den er abhandeln muss. Wenn ich ihm frage warum er mich so anschaut, meint er nur, unsere Leben hätte ihn dazu gebracht und meint fehlende Würdigung. Er gibt mir auch keine Antwort, wie er sich das mit den Kinder vorstellt, wie wir im gleichen Raum sein sollen…. Einfach nur starre Miene oder Wut (dann steht er auf und geht, weil er wohl sonst ausfällig werden würde).
Ich hab ihm gesagt, dass es mich verletzt, wie ihn 30 Jahre so kalt lassen. Er meinte dann nur „ja, lässt mich kalt“.
Wie soll ich damit umgehen?
Zitat von Mohnblume_:Und ich verstehe nicht, wie er sein Zuhause hinter sich lassen kann. Er hängt an nichts. Wohl nur daran, dass ich ihn nicht ausnehme und er weiterhin viel Geld hat um sich ein Leben ohne Vergangenheit zu machen.
Wie soll ich damit umgehen?
Wie wurdet ihr nicht verbittet?
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Luna21:@Mohnblume_ ich wollte dir nur kurz einen Tipp geben: geh boxen, zB im Gym. Dadurch kommst du an deine Gefühle ran, vor allem an die unterdrückten ...
Mohnblume_
Mitglied
Augsburger01
Mitglied