Benita
Gast
Zitat von Sabrina-s:Er hatte dieses Verhalten schon in seinen früheren Beziehungen, hatte ich beiläufig auch erwähnt...nur da war es wohl noch schlimmer gewesen...sagen jedenfalls Freunde und Familie.
...Ich versteh nicht wie man so sein kann wenn man einen doch eigentlich liebt und was mit dieser Person aufbauen wollte...
Es ist sehr verletzend wir er zu mir und auch zu den Kids ist...trotzdem kann man leider seine Gefühle nicht so einfach abstellen...
Ich habe das Gefühl das ich irgendwas falsch gemacht habe und er deswegen so ist und auch gegangen ist.
Jeder hat Verantwortung für sich selber, für sein denken und tun, solange er nicht die Einsicht hat, daß er Hilfe braucht und diese auch wahrnimmt um sein Aggressionspotential abzubauen, wird das immer so weitergehen und auch die Psyche der Kid´s nimmt Schaden weil sie ja nicht so einfach ihre Koffer packen und weggehen können.
Wenn du es für dich nicht schaffst dich durchzusetzen denke an die Kinder, diese sollte, dir den Mut geben zu handeln.
Deine Schuldgefühle können drückend sein und dich am Handeln hindern, er weiss es wahrscheinlich und kann deshalb auch so mit dir umgehen, er hat jeglichen Respekt vor dir verloren.
Auch wenn Depressionen eine Krankheit sind, sind sie noch lange kein Freifahrtschein dafür Menschen derart niederzumachen und zu bedrohen, sondern sollten Anlass sein entsprechend darauf zu reagieren, diese Einsicht fehlt ihm leider und deshalb liegen die Handlungen bei dir, vergiss darüber nicht, daß du auch die Verantwortung für Leib und Wohl für die Kids hast. Für diese musst du bereit sein alles zu tun um sie vor Schaden zu schützen, auch du kannst dir Hilfe und Unterstützung dafür von aussen holen.