48

Verlassen wegen Streit zwischen den kinder

S
Was liebe ist weiß ich!

16.10.2019 15:31 • #76


B
Liebe fängt bei der Eigenliebe an - du kannst dem Anderen nur genausoviel oder wenig Liebe geben, die du für dich selbst hast - und da kann ich bei dir nicht viel erkennen, denn Eigenliebe weiß sich zu schützen und danach handelst du nicht.
Ich sehe es wie meine Vorgängerin, du bist von ihm abhängig weil du nicht von ihm lassen kannst und dir damit immer wieder schadest, was hat die Frage nach dem Warum von diesem Mann für dich von Bedeutung ? Die gibt er dir nicht, sondern wird beleidigend und aggressiv.

16.10.2019 22:41 • #77


A


Verlassen wegen Streit zwischen den kinder

x 3


S
Ja da habt ihr recht! Irgendwie komm ich wirklich nicht von ihm los...Ich verstehe es halt einfach nicht...
Ich habe ihn heute seine restlichen Sachen vor der Tür gestellt und für mich ist auch definitiv klar, das es auch für mich vorbei ist!auch wenn er vielleicht irgendwann noch einmal ankommen sollte! Ich könnte ihn das alles nicht verzeihen und könnte ihn auch nichts mehr glauben oder Vertrauen!

Trotzdem tut es weh, sehr weh!

17.10.2019 18:19 • x 1 #78


B
Zitat von Sabrina-s:
Trotzdem tut es weh, sehr weh!

Ja, du musst da leider hindurch und irgendwann siehst du wieder Licht am Ende des Tunnel´s, dann kann es so sein, daß du es bedauerst diesen Schritt nicht schon viel früher gemacht zu haben weil es dir einfach besser geht.

17.10.2019 19:06 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag