48

Verlassen wegen Streit zwischen den kinder

S
Zitat von unfassbar:
Lass ihn jetzt in Ruhe, schreib ihm nicht, ruf ihn nicht an oder ähnliches. Er würde einen auf genervt machen und dich würde es noch weiter nach unten ziehen


Ich bin doch Navi oder einfach nur dumm..Ich habe ihn vorhin eine SMS geschrieben und gefragt ob wir bitte noch einmal vernünftig Reden können.
Er antwortete über was
Ich schreib über uns und das was vorgefallen ist.
Er meinte was das bringen soll und er möchte es nicht.

Er hat mich so sehr verletzt mit allem und trotzdem...warum will ich nicht sehen das es für uns keine Zukunft mehr gibt?

14.10.2019 17:48 • x 1 #61


W
Allein die Antwort: über was

Könnt ich kotzen, sorry. Lass ihn. Du musst Dich nicht erniedrigen. Komm in die Akzeptanz. Das Leben und irgendwo auch er, tun Dir gerade einen Gefallen. So darfst lernen, mehr auf Dich zu achten.

14.10.2019 18:20 • #62


A


Verlassen wegen Streit zwischen den kinder

x 3


S
Ich hätte auch wieder angefangen können mit heulen nach seiner Antwort.
Ich weiß das er mich erniedrigt und es tut sehr weh.
Und trotzdem denke ich ständig über uns nach...deswegen habe ich ihn auch gefragt ob wir bitte noch einmal vernünftig Reden können.jetzt im Nachhinein bereue ich es ihm die SMS geschrieben zu haben...Ich habe ja keinen Fehler gemacht sondern er!

14.10.2019 18:31 • x 1 #63


H
Liebe Sabrina,

wenn jemand die Kinder als Begründung nimmt, dann stimmt und dann passt etwas nicht...(!).

Schuldvorwürfe sind ebenfalls nicht zielführend, denn niemand ist perfekt oder sogar fehlerfrei. Also bleibe einfach mal locker bzw. cool und bleibe immer nur du selbst. Kurzum, mit all deinen Schwächen sowie Stärken.

VG Holzer60

14.10.2019 19:13 • x 1 #64


B
Zitat von Sabrina-s:
Ich weiß das er mich erniedrigt und es tut sehr weh.
Und trotzdem denke ich ständig über uns nach...deswegen habe ich ihn auch gefragt ob wir bitte noch einmal vernünftig Reden können

Du suchst damit den Schmerz immer wieder selbst und hast noch nicht genügend Selbstachtung und Eigenliebe um dich davor zu schützen, daß hier ist dein Lernprozess und du hast damit auch die Chance es anders/besser zu machen und über das Los (deine Angst) hinauszugehen.
Dieses ständige Nachdenken hat mit deiner Angst zu tun, du fütterst diese ständig als das du ihr die Nahrung entziehst.

15.10.2019 07:22 • x 1 #65


S
Guten Morgen,

Ich habe gestern mit einen Anwalt gesprochen und die Chancen stehen ganz gut, das ich wenigstens ein Teil von dem was ich ins Haus gesteckt habe wiederbekomme. Ich habe zum Glück ein paar Nachweis darüber das ich wasser,Strom,Versicherung usw bezahlt habe...

Ich bin gestern Abend lange mit meinem Hund spazieren gegangen und habe über alles nachgedacht.
Ich habe gemerkt das ich nicht mehr weiß wer ich überhaupt bin.
Ich habe mich gefragt ob ich mir das vom Leben wünsche und musste feststellen ganz klar Nein!
Ich wünsche mir ein glückliches Leben,Ich möchte das meine jungs glücklich aufwachsen und ich möchte einen Partner an meiner Seite, der mich schätzt und mich und meine jungs so nimmt wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten! Und uns genauso wir wir sind lieben kann!
Ich möchte ein Leben und Partner der UNS nicht immer in Frage stellt.

Ja klar bin ich verletzt und enttäuscht ich habe diesen Menschen auch geliebt und tu es immer noch. Aber mir ist gestern bewusst geworden,das ich nicht mehr will und kann!
Ich muss mich wieder selbst finden!

Es werden bestimmt noch ein paar Zeitpunkte kommen wo ich wieder unten bin und an mir und alles zweifel! Und ich entschuldige mich jetzt schon bei euch , wenn ich damit wieder um die Ecke kommen werde aber ich werde das schaffen auch wenn es schwer ist und ich mich mal wieder selbst verloren hab!

15.10.2019 08:23 • x 5 #66


U
Liebe Sabrina-s,
dein Kopf hat sich zurück gemeldet Das klingt doch schon mal gut. Natürlich wird das Herz noch lange hinterherhinken und du wirst noch viele Tiefs haben, dich werden Fragen quälen auf die du nie eine Antwort bekommen wirst. Aber irgendwann werden diese Fragen nicht mehr wichtig sein. Es dauert seine Zeit, aber auch du wirst wieder zu dir selbst finden und wieder glücklich werden.
Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn immer alles in Frage gestellt wird, man das Gefühl hat, kein zu Hause zu haben. Die Trennung ist schmerzhaft aber es ist besser so. Man lebt nicht mehr in der ständigen Angst, man kommt zur Ruhe und man kann wieder man selbst werden statt ständig wie auf rohen Eiern zu gehen.
Du wirst es schaffen, damit fertig zu werden und irgendwann wirst du auch merken, dass es genauso gut ist, wie es gekommen ist.

15.10.2019 10:31 • #67


S
Ich hoffe der Kopf bleibt auch
Mir geht es heute besser und ich hoffe das bleibt so!

Ich bleibe ja hier und halte euch hier auf dem Laufenden.
Ich finde es klasse, das es so eine Seite gibt und man seinen seelenschmerz mitteilen kann und man weiß das man nicht alleine ist...Danke euch!

15.10.2019 15:02 • x 2 #68


B
Zitat von Sabrina-s:
Ich habe gemerkt das ich nicht mehr weiß wer ich überhaupt bin.
Ich habe mich gefragt ob ich mir das vom Leben wünsche und musste feststellen ganz klar Nein!
Ich wünsche mir ein glückliches Leben,Ich möchte das meine jungs glücklich aufwachsen und ich möchte einen Partner an meiner Seite, der mich schätzt und mich und meine jungs so nimmt wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten! Und uns genauso wir wir sind lieben kann!
Ich möchte ein Leben und Partner der UNS nicht immer in Frage stellt.


Genauso kannst du dein Leben in die gewünschten Bahnen lenken und du wirst es schaffen das zu bekommen, was du/ihr braucht und ein gutes, zufriedenes Leben zu führen !

15.10.2019 22:49 • #69


S
Hallo ihr Lieben,
Es hat leider nicht sehr lange angehalten das es mir besser ging
Ich habe mich die Tage sehr intensiv mit dem Thema toxische Beziehung mit einen Narzzisten beschäftigt und sehr viel darüber gelesen! Und müsste eigentlich die Augen geöffnet bekommen haben aber irgendwie...
Ich habe ihn vorhin eine SMS geschrieben ob er mir mal meinen wischer raus stellen könnte...es dauerte nicht mal eine Minute bis er geantwortet hat! Seine Antwort war wann er seine Klamotten und so gekommt...Ich meinte dann wenn ich meine bekomme...
Er würde dann wieder sch. und ich fragte ob wir nicht vernünftig mit einander reden können! Er kam gleich wieder mit worüber...Ich meinte du weißt warum! Und von ihm kam ,gibt nichts mehr zu Reden!...Ich war verletzt und fragte warum er mich so behandelt wenn er mich doch eigentlich liebt? Und das ich das Gefühl habe das es alles eine Lüge war...von ihn kam dann! Na wenn du der Meinung bist das ich nur Lüge, glaub doch was du willst! Er will nicht mehr!
Ich war noch mehr verletzt und schrieb dann die letzte SMS mit dem Worten...vielleicht hast du auch was anderes und musstest mich nur los werden!

Und wieder bin ich an dem Punkt wo ich es nicht verstehen kann und sein Verhalten nicht nachvollziehen kann! Ich habe ihn doch nicht's getan
Ich habe soviel über das Thema gelesen und ihr habt mir auch geholfen und jetzt bin ich wieder an dem Punkt. Wie kann das sein ?

16.10.2019 11:06 • #70


B
Zitat von Sabrina-s:
Und von ihm kam ,gibt nichts mehr zu Reden!...

Ich war verletzt und fragte warum er mich so behandelt wenn er mich doch eigentlich liebt?
Und wieder bin ich an dem Punkt wo ich es nicht verstehen kann und sein Verhalten nicht nachvollziehen kann! Ich habe ihn doch nicht's getan . . .
I

Du holst dir von ihm eine Ohrfeige nach der anderen ab, er gibt dir ständig zu verstehen, daß er nicht mehr will, sein Aggressionspotential ist so hoch, daß es ihn nervt sich mit dir auseinanderzusetzen,
dann müsste er sich ja ändern, zumindest Fehlverhalten eingestehen und das will er nicht.

Glaubst du das ein Mensch dich wirklich liebt wenn er sich dir gegenüber so verhält ?
Wäre es dann nicht eher so, daß er sich Hilfe suchen würde weil du für ihn so wertvoll bist, daß er alles versuchen würde, was seine Aggressionen mindern würde und er damit anders umzugehen lernt ?

16.10.2019 11:58 • #71


S
Zitat von Benita:
Glaubst du das ein Mensch dich wirklich liebt wenn er sich dir gegenüber so verhält ?

Nein , das glaube und weiß ich eigentlich auch! Ich könnte ihn zb nicht so behandeln, da ich diesen Menschen wirklich liebe!
Aber irgendwie halte ich an Dingen fest die er mir sagte und kann nicht verstehen das er es nicht erst gemeint hat.
Ich weiß das sein Verhalten mir gegenüber zeigt das ich ihm egal bin und er mich nicht liebt!
Eben kam eine Nachricht von ihm wo drin stand das er oft genug gesagt hat, das er es nicht mehr kann.weil immer wieder Streit zwischen den Kids ist und deswegen zwischen uns...es wird sich nie ändern meinte er...Ich habe nicht drauf reagiert und die Nachricht gelöscht

16.10.2019 12:36 • #72


B
Ich vermute, er hat dich auf seine eigene Art lieben können, eine Ego-Liebe, die überwiegend aus Angst besteht, er ist nicht mutig genug diesen Ängsten die Stirn zu bieten, er haut lieber ab und spielt Mister Eisberg. Mehr Schein als Sein.

16.10.2019 12:56 • #73


S
Aber er ist mutig genug so zu mir zu sein und alles weg zuschmeißen?

Ich werde es wohl mal nie verstehen...
Ich hoffe das der Schmerz irgendwann aufhört.

16.10.2019 13:15 • x 1 #74


W
Zitat von Sabrina-s:
da ich diesen Menschen wirklich liebe


Ich denke das ist eher Abhängigkeit als Liebe.

16.10.2019 13:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag