Nerry
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
Jetzt habe ich fast die gleiche situation...
Vielleicht hilft dir die Antwort auf diese Fragen, deinen Mann besser zu verstehen.
Warum hat er dir von seiner Verliebtheit in eine andere Frau erzählt? Was ist sein Ziel mit dieser Ehrlichkeit? Hat er sich während Ihrer Beziehung schon einmal in andere Frauen verliebt? Zu welchem Zweck verletzt er Sie mit dieser Information? Respektiert er dich und deine Gefühle? Warum verschiebt er die Verantwortung von sich selbst auf dich?
Ist er wirklich ehrlich zu dir oder will er dir wehtun und sich scheiden lassen?
Mich interessiert sehr, warum er dir diese Geschichte erzählt hat ... was er damit erreichen will.
LG Nerry

So wie er sich verhält ist er für dich eh kein Verlust. Dein Noch-Mann zeigt ein absolut unreifes Verhalten. Soll er weiter Gockel spielen. Irgendwann wird ihm bewusst was er verloren hat. Ich hoffe,dass er wach wird und zumindest dann seiner Rolle als Vater gerecht wird.
Und es gibt tatsächlich Männer die gerne treu sind und sich nichts durch andere Frauen beweisen müssen wie " toll" sie sind.