Lavidaloca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4372
@te, beende doch den Kindergarten. Auch für eure Tochter müssen Fakten geschaffen werden, so ein Dauerdrama tut ihr nicht gut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lavidaloca
Mitglied
Jenny1991
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Jenny1991:Ich habe mit meiner Tochter bereits ordentlich gesprochen was das Haus angeht, denn sie sagt mir immer wieder das sie es hier nicht mag. Ich hätte versucht das Haus alleine zu halten, alleine schon wegen Altersvorsorge, Kind etc. Aber was bringt mir das wenn sie hier nicht bleiben will.
Zitat von Jenny1991:Wenn sie so intelligent ist,
Timeconsumption
Mitglied
TimTayler
Mitglied
Zitat von Jenny1991:Hallo. Wahrscheinlich hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Also er hat jetzt schon mehrmals bei ihr geschlafen, wohl eher um zu quatschen, ...
Cocolores
Mitglied
JessesMädchen
Mitglied
Jenny1991
Mitglied
Butterblume63
Gast
Dracarys
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Dracarys:Versteh' mich nicht falsch: Du wirkst nur in der Kürze der Zeit sehr nüchtern..
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Jenny1991
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Jenny1991:Das meine Tochter Ihren Papa verliert hat er doch bei seinem Fehltritt bereits gewusst, oder?