Zitat von Yanso: ihr würde nach dem Wochenende besser passen. Ich hab wirklich kein Problem damit, dass sie zum vorgeschlagenen Zeitpunkt nicht kann, merke aber, dass ich es schön fänd, wenn sie zumindest einhergehend mit der Absage einen Alternativtermin anbietet
Für mich liest sich "nach dem Wochenende" doch nach einer Alternative.
Zitat von Yanso:Jedenfalls habe ich ihr geschrieben das sei kein Problem, hab aber einmal darauf hingewiesen, dass ich mich nicht aufdrängen möchte
Zitat von Yanso:Meint ihr das war in Ordnung oder wirkt das verzweifelt?
Wirkt auf mich verzweifelt. Sorry. Ich mag das auch gar nicht, so emotionalen Kram via Whatsapp auszubreiten.
Zitat von Yanso:Meint ihr denn man kann diese Sorgen / Bedenken die man hat auch äußern? Also wie beschrieben sagen, dass man nicht aufdringlich sein will, nicht nerven mit Fragen nach Treffen, einem ein weiteres Kennenlernen aber sehr am Herzen liegt..?
Du hast ja schon geschrieben, dass du nicht nerven willst.
Also erübrigt sich die Frage irgendwie.
Zitat von Yanso:Hab ihr jetzt gestern (nachdem ein zweiter versuch von mir ein treffen auszumachen schiefgegangen ist) gesagt, dass ich sie unheimlich gern besser kennenlernen würde, mich aber nicht aufdrängen oder nerven will
Nochmal?
Naja.
Wenns vorher nicht der Fall war, wirkt es spätestens beim 2. Mal verzweifelt. Ich fühle mich durch solche Nachrichten selber immer etwas unangenehm berührt.
Zitat von Heffalump:Melde dich einfach spontan
Finde ich am besten. Ihr den Ball klar in ihrer Hälfte liegen lassen und dann abwarten und Tee trinken, sich um den eigenen Kram kümmern und einfach mal schauen, was von ihr so kommt.
PS: Wenn man selber schon das Gefühl hat, möglicherweise zu nerven, dann kann das durchaus stimmen.
Lass mal die Finger vom Handy, entspann dich, leb dein Leben.