136

Verliebt und Verunsichert

T
Zitat von Pinkstar:
Tin, das Aussehen hat mit dem Charakter mal NICHTS zutun


Wer sprach von Aussehen?

05.03.2021 16:39 • #91


P
Zitat von Tin_:
ungefähr so attraktiv wie ein Zeckenbiss in Bayern.


guggst du das Wort attraktiv ^^

05.03.2021 16:42 • x 1 #92


A


Verliebt und Verunsichert

x 3


F

Wie ich zu Beginn schon mal schrieb: für mich ergibt sich hier als Gesamtpaket das Bild eines bedürftigen Mannes.
Das Schreiben über nicht nerven wollen, dann erneut das Thema ansprechen, nun zuletzt diese Nachricht zum Thema S. und dieses Hinlenken auf eine Entscheidung (auch wenn es als Scherz verpackt wird) - nach der Anzahl der Treffen wirkt das auf mich nicht stimmig, schon gar nicht, wenn die Frau offenbar noch im Flirt, im lockeren Kennenlernen steckt und das auch kommuniziert, wenn sie sagt, sie wolle keine falschen Signale senden (heißt für mich im Subtext, sie hat den Eindruck, den TE vor etwas schützen zu müssen - und das ist während des Kennenlernens einfach nicht anziehend).
Just my two cents.

Edit: lustig. S. darf ich schreiben, aber ero. nicht.

05.03.2021 17:13 • x 1 #93


T
Zitat von Pinkstar:
guggst du das Wort attraktiv ^^


Für mich bedeutet attraktiv anziehend und hat weniger was mit optischer Schönheit zu tun.

05.03.2021 17:26 • x 3 #94


P
Zitat von Tin_:
Für mich bedeutet attraktiv anziehend und hat weniger was mit optischer Schönheit zu tun.


oke...haste dich grade nochmal gerettet

05.03.2021 17:28 • x 1 #95


T
Zitat von Pinkstar:
oke...haste dich grade nochmal gerettet


Schwein gehabt. Nein, ernsthaft: ich differenziere seit Jahren, was Schönheit und Attraktivität angeht.

05.03.2021 17:34 • x 2 #96


P
Zitat von Tin_:
Nein, ernsthaft: ich differenziere seit Jahren, was Schönheit und Attraktivität angeht.


Das hast du schön geschrieben

05.03.2021 17:35 • x 2 #97


E
Hallo ihr, danke für eure Beiträge!
Tu mich tatsächlich ein wenig schwer mit dem Begriff Alpha... Sind wir da gesellschaftlich und kulturell - auch wenn evolutionäre Bedürfnisse und Triebe sicherlich bestehen bleiben - nicht ein wenig drüber hinweg? Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue, dann erlebe ich das jedenfalls nicht unbedingt so. Dann sind da durchweg Männer die Gefühle zeigen, Verletzlichkeit und nicht den Stereotypen vom dominaten Beschützer entsprechen, der sich unerreichbar, cool und verwegen gibt...! Auch wenn das hier aufs Kennenlernen bezogen wurde, nicht auf die höheren Ebenen...
Ich bin in meinem bisherigen Leben immer ziemlich gut bei Frauen angekommen und hab mich dafür nie groß verstellt. Klar, wurde auch das ein oder andere Mal abgewiesen, aber gut, das passiert und gehört dazu... Was mir auffiel ist, dass Frauen schon auch auf körperliche Präsenz stehen und es nicht unbedingt schlecht ankam wenn diese ausstrahlte. Meiner Meinung nach ticken Menschen dahingehend auch einfach unterschiedlich - manche werden mehr, andere weniger von diesen Attributen angezogen. Absuderweise merke ich selbst, dass eine Frau die ich vermeintlich leicht haben kann, die mir schnell signalisiert wie sehr sie mich mag und dass sie sich mehr mit mir vorstellen kann, schnell nicht mehr so interessant für mich ist. Aber das ist doch bescheuert... Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass es da an anderen Dingen mangelt - letztlich das Gesamtpaket. Aber ich hoffe inständig, dass ich nicht direkt das interesse an einer tollen und gut zu mir passenden Frau verliere, nur weil sie es mir vermeintlich leicht macht, Interesse signalisiert und daraus auch keinen Hehl macht!

@Florentine Mag sein, dass das irgendwie bedürftig wirkt. Andererseits aber auch nur offene Kommunikation. Ich habe eben keine Lust meine Zeit an jemanden zu verschwenden, dessen Interesse an mir nicht gleichwertig. Will mich da auch gar nicht rechtfertigen und du hast was das ich will nicht nerven angeht definitiv recht - das klingt im Nachhinein wirklich ein wenig bedürftig....!

05.03.2021 19:06 • #98


OneDay
Zitat von Tin_:
Für mich bedeutet attraktiv anziehend und hat weniger was mit optischer Schönheit zu tun.


Na das Eine schließt das Andere nicht aus.

05.03.2021 19:32 • x 1 #99


Unicorn68
Zitat von Tin_:
Stimmt. Meist bekommen die Nice Guys die Frauen ab, die ziemlich einen an der Murmel haben, mit sich selbst kaum klarkommen oder eben eher einen Energielieferanten brauchen, den sie mit S. und Zuneigung bezahlen. Die Klasse Frauen, die sind zumeist bei den Alphas. Genau das ist ...


Ach Quatsch, das ist doch alles ein über einen Kamm scheren.

Wenn Deine Hypothese stimmen würde, dann sind hier im Forum keine Alphas...denn wir lesen ja doch von vielen Damen, die scheinbar einen an der Murmel haben.

Und ich kann Dir sagen, dass bei den Alphas auch Frauen bei sind, die total einen an der Murmel haben.
Oft suchen sich diese Typen nämlich auch schwächere Partnerinnen aus, damit auch zu Hause klar ist, wer die Hosen anhat.

05.03.2021 22:12 • x 1 #100


Heffalump
Zitat von Yanso:
Ich habe eben keine Lust meine Zeit an jemanden zu verschwenden, dessen Interesse an mir nicht gleichwertig.

Dann höre auf.
Warte nicht und triff vermehrt wieder Andere. Wenn diese Frau mit normal gestrickten Männern Probleme hat, warum sich dann Probleme ins Haus holen.

Gibt bestimmt mehrere, die deine Pluspunkte zu schätzen wissen, statt immer das Haar in der Suppe zu suchen

06.03.2021 04:26 • #101


_Tara_
Ich finde, es ist ja eigentlich recht offensichtlich und man kann das Problem in einem Satz zusammenfassen: sie steht einfach nicht so auf Dich.

Du solltest Dir ein anderes OdB suchen. Von ihr wirst Du das nicht bekommen, was Du Dir wünschst.

06.03.2021 08:33 • x 1 #102


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag