136

Verliebt und Verunsichert

L
Ich bin auch für unkompliziert und locker. In meinen Augen ist es egal, ob bei mir jemand Unsicherheit auslöst, wenn er sich weniger meldet. Mit dem Kommunikationsverhalten fällt und steht jede Beziehung. Muss ich ständig auf eine Antwort warten bzw. um eine betteln, dann passt es nicht. Ich mag auch keine Diskussionen via WhatsApp, aber eine zeitnahe Antwort muss drin sein. Natürlich kann man mal eine Nachricht übersehen oder vergessen, aber das sollte eine Ausnahme sein. Muss ich mich in Dating-Regeln einlesen? Eher, wenn es nicht passt. Niemand ist leicht zu haben, weil das Interesse bei einem jeden schnell abflauenden. Außer jemand ist bereit, auf Hündchen zu machen. Das gibt aber dann gar keinen S. oder?

04.03.2021 22:20 • #76


E
Zitat von BlueApple:
Okay, damit kommst du wirklich super bedürftig rüber.


War ja darauf bezogen, dass wir es davon nochmal thematisiert hatten... also nicht ganz frei von jeglichem Anlass Abseits davon hab ich ja ohnehin nicht viel zu verlieren würde ich sagen

@la_donna es sollte halt einfach RELATIV unkompliziert funktionieren. gerade beim anfänglichen zusammenfinden - denke ich jednfalls...

05.03.2021 00:08 • #77


A


Verliebt und Verunsichert

x 3


Unicorn68
Zitat von Yanso:
RELATIV unkompliziert funktionieren. gerade beim anfänglichen zusammenfinden - denke ich jednfalls...


Da gebe ich Dir recht.
Man, wo ist die Leichtigkeit des Seins hin?
Bin ganz bei Dir, wenn mir jemand gefällt, dann sag ich das auch.
Dieses "zu leicht zu haben", "zu lieb".... zu blöde ist das.

Auch immer diese widersprüchlichen Aussagen, knutschen, aber keine falschen Signale senden...

Deinen Text in Bezug auf S., hätte ich nicht gut gefunden, aber das ist hier geschrieben, im Zusammenhang mit eurem Gespräch, es vielleicht lustig.

05.03.2021 02:05 • #78


Heffalump
Zitat von Yanso:
ihre Mitbewohnerin sagte ihr wohl ich müsse einfach weniger nett sein, dann wäre das kein Problem...

na super, dann kennt dein Mädel bisher nur Affen als Partner. Einen netten, damit hat sie keine Erfahrung, schwups, hast du die Karte gezogen, das du nicht über Los kommst. Monopoly kann echt sch sein.

05.03.2021 06:02 • x 1 #79


LongNight
Wow also das nenne ich mal eine, naja, Entwicklung. Finde ihre Aussagen schon echt merkwürdig muss ich sagen.

Du sollst nicht so "nett sein Klar, also benimm dich wie ein "Ar. und schwups bist du interessant(er)? Finde ich komisch, sorry.

Lass dich bloß nicht auf solche Spielchen ein. Bleib einfach bei dir selbst. Kannst ja schauen, wie sich das noch entwickelt, aber ich persönlich würde mich jetzt auch mal ein wenig zurückhalten. Nicht, um Spielchen zu spielen, aber um mir mal klar darüber zu werden, was ich von dem Ganzen halten soll.

LG

05.03.2021 07:54 • x 1 #80


M
Zitat:
Wow also das nenne ich mal eine, naja, Entwicklung. Finde ihre Aussagen schon echt merkwürdig muss ich sagen.

Du sollst nicht so nett sein Klar, also benimm dich wie ein Ar. und schwups bist du interessant(er)? Finde ich komisch, sorry.


Solche Frauen gibt es leider viele. Wurde auch so ähnlich letztes Jahr abserviert Du bist mir zu lieb ... .

Übrigens @Yanso , was ähnliches ist mir auch mit meiner aktuellen Bekanntschaft passiert. Nachdem die Konservation die letzten Tage eher einseitig von mir aus rüber kam, habe ich sie mal gefragt was Phase ist. Dann kam auch das es doch nicht so passt, es nicht gefunkt hätte ect. Tja, auch ich war hier wohl zu sehr der nice Guy.

05.03.2021 08:18 • #81


LongNight
Zitat von Max32:
Solche Frauen gibt es leider viele. Wurde auch so ähnlich letztes Jahr abserviert Du bist mir zu lieb ... . Übrigens @Yanso , was ähnliches ist mir auch mit meiner aktuellen Bekanntschaft passiert. Nachdem die Konservation die letzten Tage eher einseitig von mir aus rüber kam, habe ich ...


Ja, solche Frauen kannte ich auch mal. Fand ich immer anstrengend

Ich hab mich immer gefragt, warum manche Männer so popomäßig (das A-Wort wird hier ja wegzensiert) unterwegs sind, aber, wenn man ihnen sagt, dass sie sonst uninteressant sind, dann wird mir einiges klar.

Finde ich echt schade

05.03.2021 10:31 • #82


M
Zitat:
Ich hab mich immer gefragt, warum manche Männer so popomäßig (das A-Wort wird hier ja wegzensiert) unterwegs sind, aber, wenn man ihnen sagt, dass sie sonst uninteressant sind, dann wird mir einiges klar.


Ich glaube das Thema wurde hier schon häufiger aufgegriffen. Es ist jedenfalls für viele Männer schwierig geworden bei einer Frau Interessant zu werden bzw. auch zu bleiben wenn man nicht so das A.loch raushängen lässt.

05.03.2021 11:44 • #83


F
Sie hat ja geschrieben, dass sie sonst mehr investiert und es nicht kennt, dass vom Mann so viel Invest kommt.
Ich z.B. würde dieses nicht so nett sein eher so interpretieren, dass es hier um Meldeverhalten und Unabhängigkeit geht. Nett ist ja auch, wenn man immer wieder nachfragt ob dies und das für sie ok ist und immer wieder schreibt und sich meldet.
Da etwas die Distanz zu wahren und auf die Bremse zu gehen, hat ja noch nicht per se was mit Popo-Verhalten zu tun - sondern einfach damit, dass man sich noch gar nicht wirklich kennt.

Zitat von Unicorn68:
Auch immer diese widersprüchlichen Aussagen, knutschen, aber keine falschen Signale senden...

Ist das widersprüchlich? Warum? Sie hat vielleicht Bock auf Knutschen, möchte damit aber keine Beziehungsbreitschaft oder große Liebe signalisieren?

05.03.2021 13:54 • #84


Unicorn68
Zitat von Florentine:
Ist das widersprüchlich? Warum? Sie hat vielleicht Bock auf Knutschen, möchte damit aber keine Beziehungsbreitschaft oder große Liebe signalisieren?


In diesem Zusammenhang gibt es nicht darum, sondern um S..

05.03.2021 13:56 • #85


F
Zitat von Yanso:
Geknutscht haben wir am Ende trotzdem, da hatte sie lust drauf, auch wenn sie keine falschen Signale senden wollte (O-Ton).

Von S. lese ich da nichts.

05.03.2021 14:19 • #86


T
Zitat von Yanso:
Hey alle miteinander, es gibt ein kleines Update... Wir haben noch gestern nochmal getroffen und geredet. Auch davor hatte sie mir nochmal eine lange Sprachnachricht geschickt und erklärt wie es bei ihr aussieht. Sie hat mir gesagt wie gern sie mir mag und dass sie unsere Treffen ...


Nun mal meinen Senf dazu. Du scheinst eines nicht verstanden zu haben. So extrem offen und ehrlich (gleich kriege ich heftigen Gegenwind) zu sein beim Kennenlernen ist ein Overkill für die Anziehung. Genau das hast du getan, genau das tun die nice Guys, die in die Grünstone gesteckt werden und die, die dann rumheulen, dass nur die A.Löcher tolle Frauen abbekommen.

Schau, flirten (und da seid ihr bzw. solltet ihr sein) ist ein Spiel mit der Sechsualität zwischen den Parteien (ha, wie politisch korrekt ich sein kann!). Es ist eine Art Vorspiel zum ausloten von Möglichkeiten.
Dazu gehört auch ehrlich zu sein aber auch authentisch. Eine GEWISSE Offenheit ist zuträglich, zuviel ist killend. Extrem offen ist man aus Frauensicht zu seinem besten (meist gleichgeschlechtlich) Freund.

Was hast du getan? Du redest immer wieder über deine Ängste, zeigst wenig Selbstbewusstsein und viele Unsicherheiten.
Gleich werden mich die Frauen hier killen aber:

Die meisten Frauen wissen gar nicht wirklich was sie wollen. Klar, die erzählen dir die Standardattribute von Traummännern (Ehrlich, selbstbewusst, kommunikativ, bla). Klar steckt da Wahrheit drin. Allerdings fehlt dort die Zauberzutat! Die kennen die meisten Frauen nicht. Die Zauberzutat, die S. Anziehung generiert. Meist sind es typisch männliche Attribute, wie Unabhängigkeit, selbstbewusstes Auftreten, Beschützerverhalten, Stärke und verschiedenen Bereichen und ja, auch Intelligenz. Alles Dinge, die ein Alpha mitbringt.

Ich könnte noch viel tiefer einsteigen, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Hier und so oft geht es nicht um das offensichtliche, sondern genau um das, was eben unter der Oberfläche werkelt.

Btw, ich spreche da auch aus eigener Erfahrung und ich komme eigentlich ganz gut bei Frauen an. Warum? Weil ich bei mir bleiben und erst, wenn ich merke, dass es was engeres, etwas echtes ist, ich mich ihr öffne. Das ist dann aber NACH dem Kennenlernen und da ist man auf einer ganz anderen Ebene unterwegs.

Schau woher deine Unsicherheiten kommen. Warum möchtest du sie so sehr? Warum glaubst du, ihre Ansprüche nicht erfüllen zu können? Du sollst dich nicht verstellen, Gott bewahre! Aber gerade bist du doch auch nicht der, der du wirklich bist, oder?

05.03.2021 14:57 • x 1 #87


Unicorn68
Zitat von Tin_:
Alles Dinge, die ein Alpha mitbringt.


Mann muss kein Alpha sein, um eine Partnerin zu bekommen.

Die angenehmeren Männer in Gesellschaft sind keine Alphas.

Schon mal Freunde zusammengebracht, die sich nicht kannten, weil man mit beiden befreundet ist, und beide waren Alphas...
Sehr unschön, dieses Gegockel.

Alleine, bzw ohne "Konkurrenz" waren beide super.

05.03.2021 15:29 • x 1 #88


T
Zitat von Unicorn68:
Mann muss kein Alpha sein, um eine Partnerin zu bekommen.


Stimmt. Meist bekommen die Nice Guys die Frauen ab, die ziemlich einen an der Murmel haben, mit sich selbst kaum klarkommen oder eben eher einen Energielieferanten brauchen, den sie mit S. und Zuneigung bezahlen. Die Klasse Frauen, die sind zumeist bei den Alphas.

Zitat von Unicorn68:
Die angenehmeren Männer in Gesellschaft sind keine Alphas.


Genau das ist der Punkt. Die angenehmeren - danke für die Bestätigung. Da sind die Nice Guys. Die angenehmeren sind auch keine feurigen Liebhaber, keine Typen die den Nebenbuhler eine reinhauen, wenn der nicht locker lässt und es sind die, die auch mal ne Runde fremdlümmeln bei der Frau verzeihen. Tolle Gesprächspartner, treu wie ein Dackel und ungefähr so attraktiv wie ein Zeckenbiss in Bayern.

Zitat von Unicorn68:
Schon mal Freunde zusammengebracht, die sich nicht kannten, weil man mit beiden befreundet ist, und beide waren Alphas...
Sehr unschön, dieses Gegockel.


Habe ich nicht bestritten. Untereinander läuft auf der Lümmelvergleich, liegt in der Sache der Natur.

05.03.2021 15:35 • x 1 #89


P
Zitat von Tin_:
Tolle Gesprächspartner, treu wie ein Dackel und ungefähr so attraktiv wie ein Zeckenbiss in Bayern.


Tin, das Aussehen hat mit dem Charakter mal NICHTS zutun

05.03.2021 15:37 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag