136

Verliebt und Verunsichert

D
Boah, @Yanso ...
Einerseits finde ich es ausgesprochen ehrenwert, dass du dir so viele Gedanken machst und nichts verkehrt machen willst.
Andererseits stelle ich mir z. B. mich vor 20, 25 Jahren vor, also geschätzt in dem Alter der Frau, um die es dir geht.
Und dann lese ich Formulierungen von dir wie
Zitat von Yanso:
thematisiert
oder
Zitat von Yanso:
kommuniziert
oder
Zitat von Yanso:
Antwortfrequenz
oder
Zitat von Yanso:
drauf hingewiesen
und habe so'n Gefühl, als ginge es hier um eine Arbeitsbesprechung für ein berufliches Projekt und nicht um Schmetterlinge im Bauch eines Mannes von Anfang 30.
Wenn du dich vor ihr genauso zeigst, dann halte ich es für denkbar, dass du auf sie ganz einfach zu vergrübelt und verkniffen wirkst und nicht wie jemand, mit dem man Spaß haben kann.
Anders formuliert: Du bist bestimmt ein sympathischer Typ - nur möglicherweise eben leider nicht ihrer.

25.02.2021 21:28 • x 4 #31


BlueApple
Also, ganz ehrlich, ich verstehe den TE. Mich würde das auch verunsichern. Gerade weil die Treffen so toll waren und danach nichts mehr kommt. Niemand muss 24/7 am Handy hängen. Aber ein hey wie war dein Tag oder Schlaf gut zeigt mir, dass der andere an mich denkt, auch wenn er nicht viel Zeit hat.
Wenn ich jemanden mag und ihn besser kennenlernen will, nehme ich mir die Zeit. Und sei es nur für einen kurzen Spaziergang. Aber auch das zeigt Interesse.
Wenn man an einem vorgeschlagenem Termin keine Zeit hat, ist das vollkommen in Ordnung. Bei ernsthaftem Interesse schlägt man aber einen alternativen Termin vor.
Ich mag mich täuschen, aber ich denke, dass das Interesse bei der Herzdame vielleicht schon wieder abgeflaut ist.
Konzentriere dich nicht zu sehr auf die eine. Lerne andere kennen. Gehe raus, genieße das noch gute Wetter und renne der Dame bloß nicht hinterher.

25.02.2021 21:49 • x 6 #32


A


Verliebt und Verunsichert

x 3


E
@Landlady_bb Haha, die Formulierungen sind tatsächlich vielleicht ein wenig nüchtern. Aber da schätzt du mich falsch ein. Ich bin tatsächlich relativ albern und wohl auch einigermaßen humorvoll - jedenfalls wurde mir das bisher immer so rückgemeldet Die Formulierung hab ich wohl zwecks klarer und präziser Beschreibung gewählt. Man aber sein, dass das vielleicht auch zum Teil eine Berufskrankheit ist...

@BlueApple Kann mich deinen Ausführungen nur anschließen - sehe das genauso.
Jetzt zu dem großen Problem... *Trommelwirbel* - sie ist mit Abstand das allerschönste Mädchen (Frau!) das ich je getroffen habe. Zudem hat sie eine umwerfende Stimme und einen zuckersüßen amerikanischen Akzent. Ganz zu schweigen von den wunderschön geschwungenen Lippen und den tiefblauen Augen. Und im Kopf hat sie auch was, ganz nebenbei ist sie witzig....
Wer auch immer mir diese Frau über den Weg geschickt hat stellt mich damit auf jeden Fall vor eine große Prüfung

25.02.2021 22:04 • x 1 #33


D
Zitat von Yanso:
@Landlady_bb Haha, die Formulierungen sind tatsächlich vielleicht ein wenig nüchtern. Aber da schätzt du mich falsch ein. Ich bin tatsächlich relativ albern und wohl auch einigermaßen humorvoll - jedenfalls wurde mir das bisher immer so rückgemeldet Die Formulierung hab ich wohl zwecks klarer und präziser Beschreibung gewählt. Man aber sein, dass das vielleicht auch zum Teil eine Berufskrankheit ist...
Okay, dann bin ich ja beruhigt.

25.02.2021 22:07 • x 1 #34


P
Zitat von Landlady_bb:
Wenn du dich vor ihr genauso zeigst, dann halte ich es für denkbar, dass du auf sie ganz einfach zu vergrübelt und verkniffen wirkst und nicht wie jemand, mit dem man Spaß haben kann.


Sorry, nich jeder mag eben das Verrückte ^^

Er istn netter Mann und nur das zählt.

25.02.2021 22:09 • x 1 #35


P
Zitat von Yanso:
etzt zu dem großen Problem... *Trommelwirbel* - sie ist mit Abstand das allerschönste Mädchen (Frau!) das ich je getroffen habe.


Lass dich von ihrem Charakter blenden, nicht nur von ihrem Aussehen

25.02.2021 22:10 • x 4 #36


E
@Pinkstar Ich werde es versuchen

25.02.2021 23:35 • #37


P
Zitat von Yanso:
Ich werde es versuchen


Ich weiss, dass Männer meist visuell denken. Aber was bringt eine schöne Frau, wenn sie dein Herz nicht schätzt? Gute Nacht

25.02.2021 23:39 • x 1 #38


Heffalump
Zitat von Yanso:
Und dabei gehts mir wirklich nicht darum an oberster Stelle zu stehen, ständig umschwärmt und bezirzst zu werden...

Das verlangt doch kaum wer, in den ersten Wochen - jedoch ein bisschen mehr als das was sie gerade in deine Richtung liefert.. könnte es schon sein.

Achte ihrer Taten und warte nicht auf Lebenszeichen, sonst sitzt du verstaubt vorm Handy, während um dich das Leben tobt

26.02.2021 05:32 • x 2 #39


E
@Heffalump Da hast du recht! Ich werde nicht verstauben - versprochen Dafür bin ich viel zu stur... Außerdem muss ich zugeben, dass es mir die letzten Tage über sehr geholfen hat hier schreiben zu können, meine Sorgen zu teilen und dem Ganzen ein wenig Luft zu machen! Heute ist es schon viel besser - trotz weiterhin ausstehender Antwort Wobei ich die heute ganz stark vermute, da sie heute auch zurückkommt in die Heimat...

26.02.2021 10:40 • #40


Heffalump
Zitat von Yanso:
trotz weiterhin ausstehender Antwort

Sei klug und sag nicht sofort zu - lass dir Zeit für und kannst auch wenige Tage verschieben

26.02.2021 11:09 • x 1 #41


E
Wie meinst du das? Quasi nicht auf das erste Angebot das sie mir macht anspringen? Um ihr nicht zu vermitteln, dass ich springe sobald sie ruft?

26.02.2021 12:41 • x 1 #42


M
Hey Yanso, die Situation bei mir ist die Gleiche. Treffe mich seit 2,5 Wochen mit einer Frau wo die Treffen auch sehr schön sind, aber die Kommunikation im WA nur sehr eingeschränkt stattfindet. Wir haben uns mitterweile schon 5 mal getroffen, geküsst haben wir uns bereits beim 3 Date, beim 4 Date waren wir wandern, beim 5 Date waren wir spazieren und haben den Sonnernuntergang geschaut, auch hier gab es leidenschaftliche Zungenküsse. Doch mit der Kommunikation über WA beiße ich mir derzeit die Zähne aus irgendwie, von ihr kommt selten was, Smileys verwendet sie eh kaum und Tiefgründige Gespräche kommen auch nicht zu Stande, obwohl bei den Treffen wir uns sehr gut unterhalten können. Ich frage auch was ich bei ihr falsch mache. Ich glaube aber auch, wie hier schon welche geschrieben haben, das sie nunmehr nicht dieser Typ ist der ständig im WA online ist und kommunizieren will.

26.02.2021 17:41 • x 1 #43


E
Hey Max! Das hört sich tatsächlich ein wenig danach an als seien wir Leidensgenossen...
Was soll ich sagen... Ich bin's auch einfach nicht gewohnt soviel miteinander zu erleben, zu küssen usw und dann auf der anderen Seite das Kontrastprogramm zu erfahren. Ich weiß auch nicht... Kann schon sein, dass es Menschen gibt die nicht so sehr auf WA Kommunikation usw setzen, wahrscheinlich sogar. Aber ich für meinen Teil würde mir zumindest ein kleines Bisschen mehr Resonanz wünschen.... Ich warte jetzt zB seit 2 Tagen auf eine Antwort auf meine letzte Nachricht, in der ich sie mehr oder minder dazu aufgefordert habe von sich aus aktiv zu werden und gesagt habe, dass ich mich nicht aufdrängen möchte... auch hier, keine große Erwartung meinerseits und sie ist Freunde besuchen und daher sehr beschäftigt, gerade weil die nur wenig Zeit miteinander haben - aber wenn man dann im Bett liegt kann man(frau) sich doch 2 Minuten nehmen um der Person für die man sich interessiert ganz schnell zwei Zeilen zu antworten, oder nicht?

Wie gehst du denn damit um? Wartest du bis mal was von ihr kommt? kommt was von ihr ohne dass du ihr schreibst?
Liebe Grüße

26.02.2021 18:12 • #44


Wollie
naja....wenn du zwei Tage wartest scheint das Interesse an dir ja nicht so gross zu sein......

26.02.2021 18:27 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag