Elefantenohr
- 53
- 3
- 49
Elefantenohr
Multiversum
Zitat von Elefantenohr:Habt ihr andere Ideen?
Renama
Zitat von Elefantenohr:Mit der Zeit wäre es bestimmt besser geworden
Zitat von Elefantenohr:Und was haltet ihr von meiner Idee, um sie zu kämpfen? Die Briefe?
Elefantenohr
Zitat von Multiversum:Lass' ihr erstmal ihre berechtigte Wut und Enttäuschung! Und auch Ruhe, wenn es sein muss. Und dann später lege alles offen. Briefchen und Bilder ...
Blattfee
Zitat von Elefantenohr:
Elefantenohr
Blattfee
Zitat von Elefantenohr:Nein, ich habe das klargemacht, ihr also gesagt, dass ich den Kontakt aufgrund von Gründen nicht mehr halten kann / möchte!
Elefantenohr
Zitat von Kleeblatt99:Wie hat sie reagiert?
Milly85
Zitat von Elefantenohr:Das halte ich für keine gute Idee, da meine Freundin (Ex) absolute Abneigung gegen X hat und sehr impulsiv sein kann. Sie will diese Person bzw. ...
Milly85
Zitat von Elefantenohr:Ich habe das Problem, dass ich meine, auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu müssen und es allen Menschen recht machen zu müssen. X trug ...
Blattfee
Zitat von Elefantenohr:Fand es nachvollziehbar bzw. hat auf jeden Fall Verständnis für meine Entscheidung aufgebracht! Habe ihr erklärt, wie wichtig mir meine Freundin ...
Elefantenohr
Zitat von Kleeblatt99:Und das ging vorher nicht ? Viel Glück mit deinem Vorhaben der Rückgewinnung und der Bilder .
Elefantenohr
Zitat von Milly85:Jeder Mensch hat sein persönliches No-Go in Beziehungen. Ihres ist dieses hier, der Kontakt zu x. Also musst du dich entscheiden ! Du kannst sie ...
Anastasia1971
Milly85
Zitat von Elefantenohr:Das ist mir absolut klar, das weiß ich! aber hat hier jemand eine Idee, wie man das beweisen kann? Wie kann ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine ...