169

Vertrauen missbraucht / Freundin verletzt

H
ich finde schon, dass er es ihr über die zeit, wie er es vorhat, beweisen kann, dass sie ihm wichtiger ist als diese andere.

28.10.2023 18:54 • x 1 #91


Milly85
Zitat von 13_Hours:
ich finde schon, dass er es ihr über die zeit, wie er es vorhat, beweisen kann, dass sie ihm wichtiger ist als diese andere.

Dafür müsste sie ihm erstmal eine 2. Chance geben.

28.10.2023 18:55 • x 1 #92


A


Vertrauen missbraucht / Freundin verletzt

x 3


E
Also… habe gerade den dritten Brief und Sonnenblumen vor ihre Tür gestellt. Der Brief ist für morgen!
Sie hat ihn wohl jetzt schon gefunden, denn sie schreibt gerade „Mach es mir bitte nicht so schwer.“ …
Aber ich möchte es ihr doch schwer machen, ich möchte sie umstimmen!

28.10.2023 18:58 • x 2 #93


E
Zitat von Milly85:
Dafür müsste sie ihm erstmal eine 2. Chance geben.

Das wäre quasi die zweite Chance, weil ich ihr ja bereits einmal schon versprochen hatte, den Kontakt abzubrechen, es aber nicht getan habe! genau…

28.10.2023 18:59 • #94


E
Zitat von Anastasia1971:
Hallo Elefantenohr, Ich war mal in der Position deiner Exfreundin. Mein Charakter hat sich nicht geändert - auch wenn ich dazugelernt habe. Das ist ...

Ich weiß, dass ich mich ändern kann. Ich habe sie sonst in keiner Hinsicht angelogen, nur in dieser Hinsicht habe ich es verschissen, weil ich sie nicht verlieren wollte und es auf der anderen Seite nicht hinbekommen habe, konsequent zu sein…!

28.10.2023 19:00 • #95


H
@Milly85 die kommt danach, erstmal muss er sich bewähren, um die 2.chance i-wann zu bekommen.

das ist die reihenfolge, die ich sehe. ohnedies, sein vorhaben, geht es nicht.
wie soll sie sich sonst entscheiden? wenn er sich nicht ins zeug legt und sich beweist/bewährt.

so würde ich es sehen, wenn ich ähnliches mit einem mann erlebt hätte.
das finde ich gut@Elefantenohr

28.10.2023 19:01 • x 1 #96


Milly85
Zitat von Elefantenohr:
Das wäre quasi die dritte Chance, weil ich ihr ja bereits einmal schon versprochen hatte, den Kontakt abzubrechen, es aber nicht getan habe!

Die Frage ist eben, ob du’s diesmal machen würdest. Ich glaube du würdest es nicht machen, weil du für dich selbst den Grund immer noch nicht verstehst beziehungsweise alles eher locker siehst und sie eben nicht. Ich glaube das ist auch die Crux an der ganzen Sache. Du verstehst es nicht wirklich, warum sie so abgeht und direkt die Beziehung beendet. Und das liegt einfach nur daran, dass ihr beide einfach total unterschiedlich tickt und eigentlich gar nicht gut zusammenpasst, wie wir schon gesagt haben

28.10.2023 19:02 • x 1 #97


Milly85
Zitat von 13_Hours:
@Milly85 die kommt danach, erstmal muss er sich bewähren, um die 2.chance i-wann zu bekommen. das ist die reihenfolge, die ich sehe. ohnedies, sein ...

aber wie soll er ihr das denn beweisen, ohne dass sie zusammen sind und regelmäßig viel Zeit miteinander verbringen? Den Kontakt zu ihr abbrechen möchte er ja nicht

28.10.2023 19:02 • x 1 #98


E
Zitat von Elefantenohr:
Also… habe gerade den dritten Brief und Sonnenblumen vor ihre Tür gestellt. Der Brief ist für morgen! Sie hat ihn wohl jetzt schon gefunden, denn ...

Sie hat zumindest nur geschrieben „Mach es mir bitte nicht so schwer“… anstatt zu schimpfen, zu fordern, sie verdammt nochmal in Ruhe zu lassen, mir ein Bild oder ein Video von Brief und Blumen im Müll geschickt….! Es ist nicht viel, aber es könnte schlimmer sein… Klitzekleiner Strohhalm?

28.10.2023 19:03 • x 2 #99


H
@Milly85 hat er doch gesagt, sein Vorhaben

28.10.2023 19:03 • x 1 #100


K
Zitat von Elefantenohr:
Also… habe gerade den dritten Brief und Sonnenblumen vor ihre Tür gestellt. Der Brief ist für morgen!
Sie hat ihn wohl jetzt schon gefunden, denn sie schreibt gerade „Mach es mir bitte nicht so schwer.“

28.10.2023 19:08 • x 2 #101


E
Zitat von Kleeblatt99:

Kein klitzekleiner Strohhalm?

28.10.2023 19:20 • #102


E
Zitat von Milly85:
Die Frage ist eben, ob du’s diesmal machen würdest. Ich glaube du würdest es nicht machen, weil du für dich selbst den Grund immer noch nicht ...

Ich habe schon das Gefühl, es zu verstehen. Ich habe sie verletzt, ich war illoyal, ich habe gelogen. Das ist Gift für fürs gegenseitige Vertrauen, das ist mir doch klar!

28.10.2023 19:44 • #103


ElGatoRojo
Zitat von Elefantenohr:
denn sie schreibt gerade „Mach es mir bitte nicht so schwer.“ …

Begreif es doch! Sie versucht, nicht unhöflich zu sein. Nicht mehr, aber immerhin. Was erwartest du noch?

28.10.2023 19:57 • x 3 #104


M
Zitat von Elefantenohr:
Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber es war eben ihr Wunsch, weil sie große Unsicherheit hat. Mit der Zeit wäre es bestimmt besser geworden, aber für den Moment hätte ich es respektieren müssen - um sie eben nicht zu verlieren.

Ja, aber nur weil SIE unsicher ist, musst DU doch
keine Freundschaft opfern. Du verletzt damit ja auch jemanden.

28.10.2023 20:03 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag