103

Vertrauen nach einer Affäre wieder aufbauen

fengaraki
Zitat von Kleineschnecke0:
Er muss spüren,dass du ihn willst. und dabei trotz allem darauf achten, dass man nicht zu sehr bedrängt, um dem anderen genug eigene Luft zum atmen zu geben. eine große Herausforderung. ein schmaler Grat, den nicht jeder ohne Fehler gehen kann.


Ja, es kommt schnell der Gedanke auf plötzlich bin ich wichtig und interessant, warum ging das denn vorher nicht?!? Das nervt mich z.B. ungemein. Er erdrückt mich förmlich mit Zuneigung und Liebesbekundungen.

24.09.2018 17:07 • #91


E
Zitat von fengaraki:

Ja, es kommt schnell der Gedanke auf plötzlich bin ich wichtig und interessant, warum ging das denn vorher nicht?!? Das nervt mich z.B. ungemein. Er erdrückt mich förmlich mit Zuneigung und Liebesbekundungen.

Was ist denn an dem Erdrücken negativ für Dich?

24.09.2018 17:25 • #92


A


Vertrauen nach einer Affäre wieder aufbauen

x 3


fengaraki
Also ein wenig Freiraum und Luft zum atmen braucht man schon noch.

24.09.2018 18:00 • #93


Wurstmopped
Ich denke, das ist abhängig davon was man unter geben versteht? Unterwürfig und eher gespielt oder wahrhaftig und und mit Leidenschaft?
Und da wird es halt richtig kompliziert, denn das kann man nur wenn man es auch selbst fühlt. Spannende Frage am Rande, geht das überhaupt und wie?

25.09.2018 00:14 • #94


Kleineschnecke0
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke, das ist abhängig davon was man unter geben versteht? Unterwürfig und eher gespielt oder wahrhaftig und und mit Leidenschaft?
Und da wird es halt richtig kompliziert, denn das kann man nur wenn man es auch selbst fühlt. Spannende Frage am Rande, geht das überhaupt und wie?


Allerdings gibt es auch da immer Sender und Empfänger...ich denke vieles kann auch nicht mehr als wahrhaftig angenommen werden, es liegt ein Mantel des Misstrauens über der Verbindung oder aber der emotionale Rückzug der verletzten Partners ist so weit nach innen, dass alles abprallt...

Nur weil man selbst fühlt heißt es nicht dass die Gefühle geteilt werden

25.09.2018 06:38 • x 2 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag