190

Vierte mal verlassen worden

V
Zitat von Mctea:
ob ihm das je klar war?


Keine Ahnung..
Laut seinen Aussagen ja, aber sein Handeln zeigt was anderes

28.06.2019 18:15 • #16


M
Zitat von Vergessen:
aber sein Handeln zeigt was anderes

Danach sollte man es beurteilen.

28.06.2019 18:23 • x 1 #17


A


Vierte mal verlassen worden

x 3


V
Zitat von Mctea:
Danach sollte man es beurteilen.



Und genau das werde ich auch machen...Alle sind sich sicher das er irgendwann wieder zurück kommen will aber ohne mich..jetzt bleibt meine Tür zu!
Der Typ hat sie doch nicht alle, trennt sich von seiner letzten tussie, mit 12 jährigen kind, weil sie kein Einkommen hat und von der Tafel lebt und er ja nicht den ganzen Tag arbeiten geht um von der Tafel zu essen, ich habe mein eigenes Einkommen und verdiene auch noch ein Viertel mehr als er, und sucht sich wieder genau so eine Frau ohne Einkommen und mit Kind...

28.06.2019 18:38 • x 2 #18


B
Warum lässt du ihn immer wieder rein und hoffst auf ein anderes Ergebnis?

28.06.2019 18:58 • x 1 #19


V
Zitat von Bones:
Warum lässt du ihn immer wieder rein und hoffst auf ein anderes Ergebnis?
9

Weil ich seinen Worten geglaubt habe und jetzt wieder deutlich gemerkt habe das es nur bla bla bla war....

28.06.2019 19:16 • x 2 #20


B
Was sagen dir seine Taten?

28.06.2019 19:22 • #21


V
Zitat von Bones:
Was sagen dir seine Taten?


Das er ein ganz armes Licht ist und nicht weiss was er will und es im leben zu nichts bringen wird...

28.06.2019 19:25 • x 2 #22


B
Zitat von Vergessen:

Das er ein ganz armes Licht ist und nicht weiss was er will und es im leben zu nichts bringen wird...


Warum meinst du,dass sich daran etwas ändert?
Merkst du,wieviel von dem ganzen Schmerz,du dir selbst durch deine inkonsequente Haltung antust.Ist nicht alles er.Er tut alles,was du erlaubst.
Was hast du nach den ersten Trennungen für dich getan?

28.06.2019 19:28 • #23


V
Zitat von Bones:

Warum meinst du,dass sich daran etwas ändert?
Merkst du,wieviel von dem ganzen Schmerz,du dir selbst durch deine inkonsequente Haltung antust.Ist nicht alles er.Er tut alles,was du erlaubst.
Was hast du nach den ersten Trennungen für dich getan?


Es wird sich nichts daran ändern.Ich habe es vor 6 Wochen auch verstanden, ich dachte eben weil er auch noch in meine nähe gezogen ist meinte er es diesmal ernst..aber er hat mich nur benutzt um ihn aus dem dreck zu holen....
Ja ich merke was ich mir durch meine inkonsequenz wieder angetan habe...Und ja er tut alles weil ich es erlaubt habe.. soll er ruhig denken er kann ein 5.mal zurück wenn die rosa wolke vorbei ist, aber ohne mich..wie gesagt ich kann umd möchte das nicht mehr...
Ich habe nichts für mich getan nach den ersten Trennungen, habe nur versucht zu funktionieren....

28.06.2019 19:36 • #24


B
Und was planst du jetzt für dich?Wenn du selbst denkst,dass du emotional abhängig bist, was möchtest du dagegen tun?

28.06.2019 19:56 • #25


V
Zitat von Bones:
Und was planst du jetzt für dich?Wenn du selbst denkst,dass du emotional abhängig bist, was möchtest du dagegen tun?


Ich werde ihn aus meinem Leben streichen und wieder zum Anwalt gehen um die Scheidung ein zu reichen...Ich weiss das ich es nochmal ohne ihn an meiner Seite schaffe,denn beim letzten mal habe ich es auch geschafft bis er wieder angekrochen kam...aber diesmal kann er machen und reden was er will, ich lasse mich nicht mehr drauf ein.. Mir ist in den letzten wochen selber klar geworden das es ein fehler war ihn wieder in mein Leben zu lassen denn dieser Mensch ist kein Ehepartner sondern ein sch...egoist der respektlos, eiskalt, hinterhältig, falsch und verlogen ist und mir nur Probleme macht..so jemanden brauche ich nicht mehr in meinem Leben...

28.06.2019 20:05 • x 2 #26


B
Holst du dir dabei Unterstützung? Ich glaube, die wäre sehr wichtig für dich.

28.06.2019 20:11 • #27


V
Zitat von Bones:
Holst du dir dabei Unterstützung? Ich glaube, die wäre sehr wichtig für dich.



Wenn du professionelle Hilfe meinst weiss ich es noch nicht....

28.06.2019 20:13 • #28


B
Zitat von Vergessen:


Wenn du professionelle Hilfe meinst weiss ich es noch nicht....


Aber was wäre denn die Alternative? Der reine Wille reicht bei einer Abhängigkeit meistens nicht aus

28.06.2019 20:42 • #29


V
Zitat von Bones:

Aber was wäre denn die Alternative? Der reine Wille reicht bei einer Abhängigkeit meistens nicht aus



Die Alternative wäre das ich es alleine schaffe, es wird nicht leicht, ist mir klar, aber ich habe ja schon Erfahrung, habe meine eigenen vier Wände und bekomme mein Leben auch alleine hin..nur die Umstellung jetzt wieder,weil ich halt wirklich gedacht habe jetzt ist es ihm ernst, und wir haben eine gemeinsame Zukunft das ist noch etwas schwer im Moment zu verstehen das jeder sein weg wieder geht und er vermutlich glücklich und zufrieden einfach weiter lebt....Noch ist alles voller rosa Wolken bei dem aber auch das wird sich ändern und dann gibt es kein zurück....

28.06.2019 20:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag