Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Mauszeiger:Sondern nur geschildert, dass ich mir gerne eine aktivere Frau wünschen würde, die auch was mit mir unternimmt.
Elfe11
Mitglied
tina1955
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von tina1955:Der Zustand ist ja nicht neu, er wollte diese Beziehung schon vor dem Ableben der Eltern beenden.
tina1955
Mitglied
Zitat von Elfe11:Hat er aber nicht!
BrokenHeart
Mitglied
Arnika
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Mauszeiger
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Hallo Mauszeiger, ich war in einer teilweise vergleichbaren Situation. Mein Ex und ich sind noch eine Nummer jünger zusammengekommen, eigentlich ...
tina1955
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von tina1955:@Mauszeiger , Du wolltest Dich ja auch mit Deiner Mutter mal beraten. Was sagt sie eigentlich dazu ?
Mauszeiger
Mitglied
Zitat von tina1955:@Mauszeiger , Du wolltest Dich ja auch mit Deiner Mutter mal beraten. Was sagt sie eigentlich dazu ?
Mauszeiger
Mitglied
Zitat von aquarius2:@Mauszeiger Wie lange möchtest du denn noch warten es ihr zu sagen! Du hast dieses Thema seit 2017! Bitte handele bald, weder sie noch du haben was ...