Wuffi50
Gast
Bei mir ist eine KS leider momentan nicht möglich , weil ich täglich unseren gemeinsamen Hund zu ihm bringen muss. Er ist selbständig und das war auch der Grund warum wir einen Hund haben. Hund lebt zwar bei mir in der 'alten' gemeinsamen Wohnung , aber ich muss arbeiten und Hund kann keine 9 Std alleine sein..... Auf Dauer keine Lösung ... Ich weiß.... Ich merke, dass mir das überhaupt nicht gut tut.... Nicht nur dass ich ihn täglich sehe.... Auch die gemeinsam angemietete Wohnung birgt ja jede Menge Erinnerungen .... Ich suche, aber mit Hund wird das nicht so einfach..... Er ist in ein möbiliertes Zimmer gezogen.... Und ich sitze hier mit all den Erinnerungen ..... Keine Nacht habe ich bisher durchgeschlafen, so viele Tränen geweint.... Dieser Schmerz ist kaum auszuhalten .....er war wirklich meine große Liebe ..... Spät durfte ich sie kennenlernen und nach 8 Jahren ist sie nun vorbei
. Er hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich wünsche mir eigentlich so sehr das wir glücklich werden könnten aber er zerstört mich innerlich nur noch.