hallo Ihr Lieben, ein kurzes Update von mir
Mein Ex ist nun offiziell ausgezogen, er hat vor ein paar Tagen alles abgeholt. Bei der Abholung war ich aber nicht dabei und habe dies eine Freundin machen lassen. Ich wollte ihm einfach nicht noch diese genugtuung geben:/ er war sehr traurig und meinte, er hätte mich gern nochmal gesehen. Danach hat er mich noch zweimal versucht zu erreichen und hat mit typischen Lovebombing weitergemacht. Er meinte, er liebt mich unglaublich und will alles dafür tun , dass ich ihm wieder vertrauen kann.
Jetzt ist es so...gerade am Wochenende fehlt er mir so unglaublich doll. Ich hatte ihn zwischenzeitlich nochmal blockiert und dann wieder entblockiert ( Welch ein Zirkus, ich weiß ) , da kam dann auch gleich, dass ich ihm so fehle. Das war gestern.... heute ist wieder Ruhe und ich denke nur daran, wie er mit seiner neuen gerade die Ausflüge macht, die wir immer so genossen haben, wie sie seine volle Aufmerksamkeit bekommt , währendessen ich leide und zuhause depri sitze. Meine Vermutung ist, dass es eventuell diese besagte Frau ist, die er angeblich damals getroffen hat und mit der er auch das sexting betrueben hat. Mit fallen immer mehr Dinge auf, die in der Vergangenheit schon auffällig waren. Soll er so ein perfides Doppellleben geführt haben ?
Seit Tagen schaue ich mir Youtube Videos über NArzissmus an. Ich erkenne ihn immer mehr darin. Gerade unsere Anfangszeit vor 4 JAhren war erfüllt von Lovebombing, FutureFaking ... er war von allem ZU viel. Mein Selbstwert ist so geschädigt durch ihn, dass ich nicht daran denken kann, dass ich ihn nun zum Glück los bin, nein...ich denke nur daran, wie die NEXT nun alles bekommt, unwissend was er für eine Illuision eigentlich ist. Ablenkung bringt mir leider gar nicht...ich war gestern einkaufen und habe mitten im Laden ein Heulkrampf bekommen
😒 und das wegen eines
Jährigen jungen Typens, der mich nur belogen u betrogen hat. Und ich nur seine wunderbare Charmante Art so abgöttig vermisse. Am liebsten würde ich der neuen schreiben(ich weiß aber nicht zu % ob es diese Frau ist), ob sie weiß, dass er mir nch jeden Tag "ich liebe dich"schreibt. Ich gönne ihm das alles nicht.... was soll ich nur tun.