127

Vom Traum in den Alptraum Hat er mich betrogen

L
Zitat von Happylife1981:
Das ist auch Gewohnheit. Aber ich hoffe sehr, dass Du schnell zu schätzen weißt wie viel schöner das Leben ist wenn man nicht ständig angespannt ist, immer Angst hat, dass der Partner was hinterm Rücken macht. Ablenkung ist jetzt erstmal wichtig. Du musst Dein Gedankenkarussel stoppen. Nimm Dir bewusst vor Dich ...

ja das stimmt... dieses Gefühl des inneren Kampfes und der Hab-Acht Stellung war mein Täglich Brot in letzter Zeit. Ich werde mir Mühe geben u so viel wie möglich in die Ablenkung gehen.

23.02.2024 22:01 • x 1 #91


L
hallo Ihr Lieben, ein kurzes Update von mir
Mein Ex ist nun offiziell ausgezogen, er hat vor ein paar Tagen alles abgeholt. Bei der Abholung war ich aber nicht dabei und habe dies eine Freundin machen lassen. Ich wollte ihm einfach nicht noch diese genugtuung geben:/ er war sehr traurig und meinte, er hätte mich gern nochmal gesehen. Danach hat er mich noch zweimal versucht zu erreichen und hat mit typischen Lovebombing weitergemacht. Er meinte, er liebt mich unglaublich und will alles dafür tun , dass ich ihm wieder vertrauen kann.
Jetzt ist es so...gerade am Wochenende fehlt er mir so unglaublich doll. Ich hatte ihn zwischenzeitlich nochmal blockiert und dann wieder entblockiert ( Welch ein Zirkus, ich weiß ) , da kam dann auch gleich, dass ich ihm so fehle. Das war gestern.... heute ist wieder Ruhe und ich denke nur daran, wie er mit seiner neuen gerade die Ausflüge macht, die wir immer so genossen haben, wie sie seine volle Aufmerksamkeit bekommt , währendessen ich leide und zuhause depri sitze. Meine Vermutung ist, dass es eventuell diese besagte Frau ist, die er angeblich damals getroffen hat und mit der er auch das S. betrueben hat. Mit fallen immer mehr Dinge auf, die in der Vergangenheit schon auffällig waren. Soll er so ein perfides Doppellleben geführt haben ?

Seit Tagen schaue ich mir Youtube Videos über NArzissmus an. Ich erkenne ihn immer mehr darin. Gerade unsere Anfangszeit vor 4 JAhren war erfüllt von Lovebombing, FutureFaking ... er war von allem ZU viel. Mein Selbstwert ist so geschädigt durch ihn, dass ich nicht daran denken kann, dass ich ihn nun zum Glück los bin, nein...ich denke nur daran, wie die NEXT nun alles bekommt, unwissend was er für eine Illuision eigentlich ist. Ablenkung bringt mir leider gar nicht...ich war gestern einkaufen und habe mitten im Laden ein Heulkrampf bekommen und das wegen eines
Jährigen jungen Typens, der mich nur belogen u betrogen hat. Und ich nur seine wunderbare Charmante Art so abgöttig vermisse. Am liebsten würde ich der neuen schreiben(ich weiß aber nicht zu % ob es diese Frau ist), ob sie weiß, dass er mir nch jeden Tag ich liebe dichschreibt. Ich gönne ihm das alles nicht.... was soll ich nur tun.

09.03.2024 14:56 • x 1 #92


A


Vom Traum in den Alptraum Hat er mich betrogen

x 3


Happylife1981
Dich auf Dich konzentrieren und den Fokus von ihm wegnehmen.
Statt Videos über Narzissmus zu schauen, schau Videos über Selbstliebe oder ähnliches.

09.03.2024 15:12 • x 4 #93


L
@Happylife1981 weißt du, ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Erklärungen und noch weiteren Beweise seiner Untreue. vielleicht mache ich das, um endlich abschließen zu können. Ich bin damals dem letzten Gespräch aus dem Weg gegangen, weil ich wusste, er wird mir niemals die Wahrheit sagen. Unser letztes Aufeinandertreffen vor zwei Wochen war genau so. Ich habe ihn immer wieder gefragt, was er so mit den Frauen geschrieben hat, auf einmal hieß es schon, dass er seinen Sch*** verschickt hat und von ihr Po Bilder u.a. erhalten hat. Allein DAS ist doch der absolute Trennungsgrund und dennoch hat er mich in so eine Abhängigkeit getrieben, dass ich nach Erklärungen suche. Sein Schein war immer so perfekt.... Ich merke richtig, wie es mal kurzzeitig bergauf geht (meist wenn er nachrichten schreibt, dass er mich vermisst) und dann, wenn er gut beschäftigt ist und nichts von ihm kommt, geht es mir so grottig. Ich erkenne mich einfach nicht mehr wieder.

09.03.2024 15:17 • x 1 #94


Happylife1981
Ich verstehe Dich voll. Aber wie sollst Du heilen, wenn Du Dich mit ihm statt mit Dir beschäftigst?
Rausfinden warum Du Dich hast so behandeln lassen, warum Du Dich nicht getrennt hast.
Damit so etwas nie wieder passiert.

09.03.2024 15:22 • x 1 #95


L
@Happylife1981 Danke dir ... Weißt du, das schlimme ist, dass ich ja vor 13Jahren eine 7 Jährige Beziehung hatte und dieser Mensch war ein Bilderbuchnarzisst ( hatte sogar eine Dreiecksbeziehung und hat ein Kind gezeugt) , also er war wirklich pures Gift. Ich habe Jahre gebraucht um mich davon zu erholen und dann irgendwann den jetzigen (EX) kennengelernt. Er war bis zum Schluss total liebevoll und hat mich vorallem mit dem Lovebombing, FutureFaking massiv manipuliert. Ich hatte oft ein umgutes Bauchgefühl und deswegen gabs dann öfters Streit, wei er mir meine Realitätswahrnehmung wirklich streitig machen wollte. vielleicht bin ich einfach nicht nur von Ihm geschockt, sondern auch von mir, dass ich einfach wieder an so einem Menschen geraten bin. Ihm habe ich das erste mal wirklich vertraut, er war auch mein engster Vertrauter. Und nun, wieder enttäuscht. Als könne ich mir selber nicht mehr vertrauen. Mit der Trennung hat er auch ein gewaltigen Anteil meines Selbst mitgenommen. Aber vermutlich wollte er das. Ich wünschte, ich wäre schon weiter und würde schon in der Wut Phase stecken. Ich habe mir alles aufegschrieben was er gemacht hat, schau es mir immer wieder an . und dann... fang ich wieder an zu idealisieren und das ganze zu verharmlosen.

09.03.2024 15:31 • #96


Happylife1981
Wie verharmlost man es denn? Das ist doch garnicht möglich.
Warum hast Du nicht auf Dein Bauchgefühl gehört?
Aber das wird schon kommen mit der Zeit, wenn Du an Dir arbeitest und ihm nicht so viele Gedanken widmest.
Sei nicht zu streng zu Dir, es dauert so lange wie es dauert!

09.03.2024 19:56 • x 1 #97


L
@Happylife1981 Verharmlosen in dem Sinne, dass ich meine eigenen Grenzen missachte, nur aus dem Zuge der Verlustangst heraus.
Ich habe richtig Angst vor der kommenden Zeit aber das kennt ja jeder hier ...leider:(
Die Wochenenden sind einfach das Schlimmste

09.03.2024 20:08 • #98


Happylife1981
Putzen, lesen, schwimmen gehen, Meal prep, einkaufen, Steuererklärung machen. Freunde treffen, in den Zoo gehen, Familie besuchen, Wellness.
Es gibt soooo viele Möglichkeiten sich abzulenken.
Trete Dir selbst in den Po und tu Dir was Gutes.
Eine gewisse Zeit am Tag kann man ruhig trauern, das soll sogar gut sein.
Aber sonst, was anderes tun. Du schaffst das!
In einiger Zeit schaust Du zurück und wirst stolz auf Dich sein, dass Du es geschafft hast.
Glaube an Dich!

09.03.2024 20:57 • x 1 #99


L
@Happylife1981 hab dank für die lieben Worte aber Steuererklärung mach ich lieber erst wieder, wenn meine Nerven sich normalisiert haben

Ach man denkt einfach immer an die Zeit mit ihm... Sind so gerne in die Natur gegangen.. Nun seh ich ihn gedanklich mit der neuen. Und die wird er definitiv haben, denn er harre ja genügend zeit( nämlich Jahre) sich parallel was zu suchen. Ekelhaft...

09.03.2024 22:04 • #100


Happylife1981
Was genau bringen Dir diese Gedanken?

09.03.2024 22:55 • x 1 #101


L
@Happylife1981 nichts.... Aber versuche mal nicht an den rosa Elefanten zu denken. Ich versuche es auch mit der stop Methode aber diese positiven Gedanken zu ihm, müssen erstmal überschrieben werden und das schaffe ich nur, wenn ich loslasse. Und loslassen, ist gerade bei verlustangst unglaublich schwierig.

Bei meiner Situation ist einfach das schwierigste, dass er immer gut zu mir vor. Zumindest von Angesicht zu Angesicht. Die Trennung ist ja entstanden, weil er HINTENRUM und heimlich mich so betrogen hat. Deswegen ist das vielleicht so schwierig...

10.03.2024 08:21 • #102


G
Zitat von Lissy86:
was er so mit den Frauen geschrieben hat, auf einmal hieß es schon, dass er seinen Sch*** verschickt hat und von ihr Po Bilder u.a. erhalten hat.

Dein Partner ist 25
In 10 Jahren wird er vielleicht sein unreifes Verhalten bedauern aber mit 25 ! und diesem Altersunterschied in der Konstellation und dazu noch dieses Verhalten war es klar , dass die Beziehung nicht von Dauer sein kann
Auch bei Dir tickt die Uhr mittlerweile für Kinderwunsch und Familie , das wäre das nächste Thema gewesen.
Bestimmt sind seine Chat Partnerinnen deutlich jünger als Du.

10.03.2024 08:37 • x 2 #103


L
@Gefühl ja, das war tatsächlich auch mal Thema. Er ist auch nicht so richtig aus dem Knick gekommen. Selbst ein zusammenziehen musste ich damals gefühlt erbetteln. Ich versuche mir das auch immer vor Augen zu halten, dass es vielleicht später sowieso aufgrund des Altersunterschiedes gescheitert wäre.

Und ja, ich nehme an, dass seine Mädchen alle jünger waren

Vllt ist es auch das ego, was jetzt Angst hat, was diese Frauen jetzt für liebe und Anerkennung bekommen. Aber auch da muss ich realistisch denken und weiß, daas er die auch spätestens betrügen wird, wenn der Reiz des neues verflogen ist.

Am liebsten würde ich der neuen (wie gesagt nur ein Verdacht das es diese Person x ist), schreiben, dass er mir Freitag noch geschrieben hat, dass seine Liebe endlos zu mir ist und bleiben wird. Aber bringt sicher auch keine Pluspunkte..... Und ich mach mich damit ja nur klein oder?

10.03.2024 08:45 • #104


G
Zitat von Lissy86:
Und ich mach mich damit ja nur klein oder?

Ja das machst Du .. leider
Als Außenstehende würde ich Dir raten , ihm mal zu zeigen , wo der Hammer hängt und zwar in Konsequenz, den Kontakt ! komplett einzustellen.
Sei hart
Ich fasse mal zusammen :
Er hat seinen Sch anderen Frauen gezeigt und gechattet und dafür auch Fotos erhalten und wahrscheinlich endete das ganze auch in Gegenseitigkeit der Befriedigung, mal vornehm ausgedrückt.
Du bist erst 36 Jahre , auch noch in einem Top Alter , dir einen Partner zu suchen der Dich liebt und mit Dir eine Familie gründen möchte.
Du hattest Dir diesen Mann genommen , da war er gerade aus der Pubertät und von Mama weg.

Lass ihn gehen und schließe ab . Stoppe die Selbstbweihräucherung des Schmerzes Dir Deine Zeit zu verplempern und Dir YouTube Videos über Narzisten reinzuziehen , suche liebe Videos über der Typ ist ein Ar. und hat Dich nicht verdient.
Ich gebe Dir einen gutenTip

Blockiere seine Nummer.

Er kann ja seinen Sozialkontakt mit seinen Chatpartnerinnen stillen , die seinen bewundert haben.

10.03.2024 08:59 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag