alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64281
Zitat von Athamos:Mit Ironie und Sarkasmus kann ich gut umgehen denn du hast Recht.
Ist das so bei dir angekommen? Puh, sorry, das war eigentlich nicht meine Absicht. Mir ging es gar nicht darum dich bloßzustellen oder etwas dergleichen.
Ich denke nur, wenn du auf ihren Besuch am Montag wartest, hoffst du insgeheim, dass das Blatt sich wieder wendet. Und ja, wenn du es möchtest, vermute ich, dass das klappen wird.
Nur wenn du es ernsthaft hinter dir lassen möchtest, vermeide am besten den Kontakt ab sofort. Sonst könnte es weitere Runden geben.
Für ihre Tochter finde ich das besonders schlimm, denn sie erlebt das ja mit, kann es aber ganz sicher überhaupt nicht einordnen.
Zitat von Athamos:Meine Tochter wird jetzt in einem intakten Umfeld aufwachsen können und sehen können wie es ist wenn zwei Menschen sich lieben".
Dass sie mit ihrem On/off Drama es wirklich so vorlebt, bezweifle ich. Dazu die Trennung von dem Kindsvater und das alles innerhalb kurzer Zeit. Dem Kind hätte es gut getan, wenn die Mama sich erstmal um sich selbst und das Kind kümmern würde, anstatt die alten Kontakte zu aktivieren und zu versuchen wieder Familie zu spielen.