73

Von Eifersucht, Rache und Missverständnissen

M
Hallo,

Ja, wir haben oft noch geredet….in guten Zeiten auch sehr tiefgründige Gespräche geführt.
Für unseren Sohn hatte sie etwa alle 2-3 Monate „Zeit“.

Man merkte dennoch, das die Suchtkrankheit ihre Spuren hinterlies, sie war zum Ende hin eher zahm, bis auf wenige ausraster mit der gängigen Tobsucht.

Freundinnen, ja, die meisten waren dann irgendwie weg, vorallem die eine, also die ehemalige Mitarbeiterin war dann eh nicht mehr greifbar.

Diese hat ihren Bruder einen Brief geschrieben, den ich dann lesen durfte.
Aus diesem Brief geht hervor, das eigentlich meine ex und sie selbst mich hinter meinem Rücken immer wieder trafen, schon vor der Trennung!
Wenn das so war, dann erklärt sich im nachhinein vieles!

Ob ich dem nun glauben schenken kann, weis ich nicht!
Die ist halt wie sie ist, falsch und abgedreht!

Letztendlich ist mein kleiner schon lange bei mir, bin alleinerziehend und auch irgendwie glücklich️.

Spuren hat die Angelegenheit bei mir hinterlassen,beim vertrauen tue ich mir richtig schwer.
Bekanntschaften fühlen sich halt schwer an, immer noch.

Wenn ich so recht nachdenke, war es eigentlich immer schon so.
Ich muss noch versuchen zu verstehen, das dies alles nichts mit mir zutun hatte.
Ich wollte das nicht. Und mein Sohn erst recht nicht.

Ich habe daraus gelernt. Alles negative erledigt sich von selbst.

Es gibt gute, und es gibt eben weniger gute Menschen.

Die Mutter meines Sohnes ist am Ende an ihrem Leben gescheitert!


Die Mitarbeiterin wird sich nie ändern, sie bleibt eine Schlange !
Ab und an sehe ich sie, man sieht ihr die Verbitterung förmlich an!
Arme Seele denk ich mir dann…..

Damals war das Filmreif, das ganze hin und her!
Trotzallem, ich habe damals richtig reagiert.
Mein Sohn hat vieles gesehen und ich habe ihn dann herausgenommen und bin hart geblieben, habe meinen Weg nicht verlassen!

Ihr Tod zu Weihnachten war trotzdem noch ein Schlag, das hat vieles noch einmal aufgerissen….

Mein bisher schwerster Weg, meine Sohn beizubringen, dass seine Mama Tod ist.

Aber jetzt gehts aufwärts, da bin ich mir sicher

05.02.2023 12:27 • x 2 #76


L
Zitat von MAundFL:
Aber jetzt gehts aufwärts, da bin ich mir sicher

Das freut mich für Dich. Insgesamt liest Du Dich, als hättest Du Deinen Frieden gemacht und das ist ein großes Geschenk. Du hast Deinen Sohn, dass einfach wunderbar.

05.02.2023 14:06 • x 1 #77


M
Ja und nein!
Fühle mich schon noch zerrissen, aber es geht besser️

05.02.2023 14:07 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag