Thegirlnextdoor
Gast
Ich verstehe gut, dass das enttäuschend ist - gerade in einem so persönlichen Kontext...
Aber du musst auch den Hintergrund desjenigen berücksichtigen, der die "Einwände" hatte.
Name sagte, dass sie es mag, wenn der Partner älter ist und es sich nach "großer Bruder" anfühlt.
Für mich z.B. eine Horrorvorstellung. Da wären alle romantischen Gefühle sofort tot. (Bei mir!)
Also, ich würde jetzt einfach wirklich nicht zu viel darauf geben, wenn jemand mit einer völlig anderen Sichtweise das so anders sieht - bedenke doch wie viele Menschen sofort sagten "Klasse, toll, freut mich so sehr für euch!"
(Waren eigentlich hier alle anderen...)
Ich verstehe dich so gut, mir geht es leider auch so dass ich mich in solchen Situationen ärgere und mir dann denke... hätte ich es nur für mich behalten.
Aber hier sind so viele Leute, die sich ehrlich für euch freuen... und Name meinte es ja nun auch nicht böse, auch wenn sie taktlos war.
Ich würd an deiner Stelle noch einen Kaffee trinken, was schönes machen und abwarten bis der Ärger verraucht ist. In deinem Leben ist endlich wieder Platz für etwas Schönes, lass negative Schwingungen an dir abprallen wie Wassertropfen am Gefieder einer Stockente. 😊