EhemannmitKind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
hey mikel,
ich würde mich nicht als weichei bezeichnen. ich denke, meine freunde würden mich eher als dominante person beschreiben.
ich schreibe hier offen ... wie du es auch tust.
ich bin enttäuscht! die lebensaufgabe hat sich für mich verändert. mein kind war mein traum und ist es immer noch.
meine frau ... sie ist mir egal, echt! es geht nur noch um meine entscheidung zur erziehung, zum sorgerecht. ich weiß, sie rechnet nicht damit, das ich es tuen würde, aber ich denke, es wäre das beste für mein kind. ja, das denke ich!
und ja, ich bin ein glückliches scheidungskind, weil mein vater eben alki war und ich regelmäßig prügel bekam. ich war echt froh seiner zeit über den neuen papa. ok, ich wechselte dann in psychische gewalt und das war nicht viel anders.
hey alena,
also ich würde dann meinem vater, meiner mutter und meiner frau eine reinhauen
und ich bin nicht klein oder fühle mich so, ich bin ohnmächtig, weil es da meine kl tochter gibt. in mir wächst der plan, es als alleinerziehender papa anzugehen und ich habe da respekt vor, viel respekt vor.
und vielleicht (bestimmt!) kommt dann auch irgendwann eine andere frau dazu und ich werde mich toll fühlen, wir werden uns toll fühlen.
tja, alleine die entscheidung dazu ist groß. ich mache mir eben gedanken, bevor ich dem kinde die mutter nehme. denn auch das ist keine gute lösung, aber vielleicht die beste. und genau darum gehts: die beste lösung zu finden!
"ja, so einfach ist das eben nicht ... " (wir sind helden, oder?)
lg EmK
ich schätze eure meinungen sehr.