devoliros
- 325
- 7
- 189
devoliros
Zitat von Vicky76:Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte eine Zweckgemeinschaft, in meiner Ehe funktioniert, ich hätte sie, ohne nachzudenken, durchgeführt.
Alleinerziehend, ist ja gut und schön, aber, wenn man es nicht muss und es gut läuft. . ?
Natürlich sehnt man sich nach gegenseitiger Liebe und Begehren.
Aber ganz ehrlich, je nachdem, wie alt dein Kind ist, sitzt du, erstmal, alleine zu Hause, vorm Fernseher.
Du kannst nicht mal, zu einem bepissten Pilateskurs, abends, weil du dir den Babysitter nicht leisten kannst. An meinen freien Wochenenden, wenn die Kinder beim Vater sind, geh ich arbeiten.
Man ist, trotz geteiltem Sorgerecht, für viele Dinge, selbst verantwortlich. Und ob, dein Mann, noch so kooperativ, nach der Trennung ist, sei auch dahin gestellt.
Ob der ganze Stress, es wert ist. .
Ich weiß nicht.
Luto
Zitat von Vicky76:Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte eine Zweckgemeinschaft, in meiner Ehe funktioniert, ich hätte sie, ohne nachzudenken, durchgeführt.
dreamfrau
Eisbeere
Vicky76
Zitat von Luto:kann man ja machen, oder andere Modelle suchen ... solange man sich nichts vorheuchelt, und eine Idee hat bzgl. Befriedigung von Gelüsten ...
Martin2018
Basilisk
Clarissa_83
Petra70
Luto
Zitat von Petra70:Es ging vor allem von ihm aus, dass er mich nicht mehr begehrte.
Basilisk
Petra70
Zitat:Meint ihr, man kann so was mit einem Therapeuten klären? Also ich alleinr?
Salamander
Endlos8
arjuni