Salamander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 727
Ob er sie wirklich liebt, sei mal so dahin gestellt, wenn er im Gespräch schon äußert, dass er sie als Person, zu der sie sich entwickelt hat, heute nicht nochmal heiraten würde.
Schräg finde ich vor allem, dass er das irgendwo normal findet und ok. Was'n das für ne Ehe/Liebe?!
Der Knaller ist:
Da sitzen beide und sagen (im Subtext): also inzwischen bist du echt nicht mehr heiß oder interessant. Heiraten würde ich dich nicht nochmal.
UND DANN SAGEN BEIDE: jo, lass noch ein wenig zusammenbleiben?!?!
Was ist denn das bitte?!
Er hat ihre Initiativen in der Vergangenheit ja auch zurückgewiesen, SO nötig kann's also nicht gewesen sein.
Sex ist Kopfsache. Punkt.
Das mit den "Spielen" kenne ich zu gut. Üble Nummer.
Sie ist genervt von seinen Spielereien und will, dass es um sie geht und nicht um ein Kopfkino.
Er ist genervt weil er nie darf, macht sich 1001 Film Kopfkino in der Zwischenzeit und wenn er dann mal eine Chance sieht, will er die natürlich voll ausnutzen und dann sein Spezialprogramm auch haben.
Ende vom Lied: da sie eh kaum pop. ist das alles langweilig und er kann sich nicht vorstellen, dann noch auf Extras zu verzichten und nur noch 08/15 abzuspulen (wenn's eh schon selten ist, dann sollte es auch was Besonderes sein).
Sie hört, dass er 08/15 langweilig findet, bezieht das auf sich und fühlt sich nicht begehrt. Deswegen verweigert sie dann sowieso schon die Extras.
Und zack! Zölibat.