Ich kanns nicht wissen, nur vermuten, aber ich denke schon, dass er sie noch liebt, weil er ja aktiv was tut. er will das ja umsetzen und dran arbeiten. neuer Job, etc.
Wuerde denken, wenn es ihm nicht wichtig waere, wuerde er es so laufen lassen wie bisher oder halt wirklich sagen: okay, Trennung.
Auch beim S.: ja es mag vielleicht etwas plump und unbeholfen wirken, aber er versucht ja immerhin, was zu tun. also sorry, diese Ablehnung von ihr wird er ganz sicher sehr doll Spueren, dass man da nicht unbefangen leidenschaftlich loslegt und es verunsichert, find ich jetzt nicht unverständlich. Und dass es ihn frustet, hat man ja an der Reaktion gemerkt, Gedanken umsonst gemacht etc. Also dass es in der Situation grad vielleicht unpassend ist, haette man aber auch liebevoll vermitteln Koennen, es fehlte bei dem Versuch ja scheinbar nur noch das entnervte Augenrollen. Find es positiv, dass er es überhaupt noch probiert, koennte sich ja auch anders orientieren.
Aber von ihr lese ich halt nix aktives. Nur Ablehnung. Ich glaube da ist echt alles tot und wenn man nicht mit vollem Herzen zumindest probieren möchte, ist es wohl besser, es wirklich zu beenden, bis es fuer alle nur noch kränkend und verletzend wird. ?
30.03.2018 01:51 •
x 1 #78