Basilisk
- 23
- 19
Basilisk
mcteapot
Zitat von Basilisk:Nein, das kannst du doch nicht beenden! Es ist aber so, dass diese Momente allesamt Jahre zurück liegen.
Basilisk
Basilisk
Basilisk
Salamander
Basilisk
Clarissa_83
Zitat von Basilisk:Hallo zusammen.
Inzwischen hat sich nichts verändert.
Eigentlich lief in der letzten Zeit alles genau so wie zuvor.
Heute hat sich allerdings was getan, er hat die Zusage für eine neue Arbeitsstelle bekommen. Die ist direkt um die Ecke (10Minuten mit dem Rad) und er war heute sehr erleichtert und motiviert deswegen.
In zwei Wochen wird er anfangen.
Zu zweit gemacht haben wir seither aber nichts, auch nicht abends. S. oder etwas in der Richtung gab es auch nicht.
Ich fand das heute mit der Arbeit sehr positiv, bin aber insgesamt skeptisch, denn bisher hatte er nach einigen Monaten an jeder Stelle etwas auszusetzen.
Ich bin da auch unsicher, inwieweit das nun uns als Paar tatsächlich weiterhelfen soll, außer in der Hinsicht, dass er vielleicht etwas zufriedener ist und Kontakt zu anderen Leuten aufbauen kann (neue Arbeitskollegen).
Heute habe ich gemerkt: das war komisch. Ich habe mich schon irgendwie für ihn gefreut, ihn umarmt und ihm einen Kuss gegeben.
Aber es fühlte sich so ...hm.. förmlich an.
Ich denke, ich muss mir wieder mehr vor Augen halten , dass wir ein richtiges Team sein müssen.
Basilisk
Gorch_Fock
Basilisk
Gorch_Fock
Basilisk
The_Who
Charlotte_1