arjuni
- 93169
arjuni
udi74
Zitat von Luto:wahrscheinlich musste er nicht mehr jagen, und dann ist bei den meisten Männern die Lust futsch!
Luto
Zitat von udi74:Kommt da aber wenig bis gar nichts wieder oder habe ich den Eindruck, ich muss sie regelrecht erlegen, erlischt mein Interesse für diese Person auf ganzer Linie und Schluss
udi74
Zitat von Luto:wie reagierst Du aber, wenn Du spürst, dass Du eine Frau quasi gratis bekommen könntest, ohne Anstrengungen, einfach nur zugreifen?
Zitat von Luto:Den Jäger hast Du in Dir drin, da kann Dein Kopf denken, was er will und sich auch gegen Millionen Jahre durchsetzen, aber zu glauben, dass solche archaischen Mechanismen überhaupt keine Rolle spielen, ist naiv und realitätsfern.
Zitat von Luto:Bei den meisten Geschichten, die man hier liest, spielen alte Rituale durchaus eine große Rolle, da kannst Du strampeln, wie du willst.
Salamander
Sohnemann
Basilisk
Petra70
Clarissa_83
Lowbrow
Basilisk
udi74
Zitat von Basilisk:Hallo zusammen. Ich habe mich entschieden meinem Mann den Brief heute zu geben, obwohl ich echt Angst habe .
Ich glaube es ist der Umstand, dass wenn man es einmal gesagt/geschrieben hat, man es nicht mehr rückgängig machen kann.
Bis bald.
Avrana
Basilisk
Clarissa_83