RedShoes
- 59
- 3
- 20
RedShoes
NeinDanke
SabineWien
RedShoes
SabineWien
tlell
Unicorn68
unfassbar
RedShoes
RedShoes
Zitat von Unicorn68:...Das ist ja wie gegen Geister ankämpfen.
Ob Du jetzt auch an der Wand hängst?...
RedShoes
Zitat von SabineWien:...Das nennt sich auch Liebe.
Dem anderen etwas geben wollen, ohne das mab danach gefragt wird. Man gibt immer mehr als man bekommt und tut es gerne...
Liebe heisst geben WOLLEN, nicht müssen. Dein Partner kannte diese Liebe bestimmt (zu seinem Kind) aber es liest sich so, als das er diese Liebe nicht in die Partnerschaft einfließen ließ.
Dort hat er nicht viel gegeben, aber Regeln und Grenzen aufgezeigt... also da waren schon viele Anzeichen, dass er bedingungslose Liebe nur bei seinem Kind anwendet oder?...
Elfe11
Bumich
Zitat von RedShoes:Auch störten mich etwas die Bilder der Ex-Frau an der Wand. Seine Begründung: das sind Lebensereignisse, die zu seinem Leben dazu gehören.
Zitat von RedShoes:Auch hing ein Brief in einem Rahmen von einer Verwandten, die u.a. schrieb, dass die Ex-Frau nicht wüsste, was für einen tollen Menschen sie verloren hätte.
Zitat von RedShoes:Dass eine andere Ex auf dem Autokennzeichen verewigt ist,
Zitat von RedShoes:In Sachen S... waren wir sehr auf einer Wellenlänge. Aber S... ist eben nicht alles.
RedShoes
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber er hat dich S. einfach nur ausgenutzt! Und Jetzt hast du das endlich gespürt. Seine Worte haben dich getäuscht. Sich nur 1x unter der Woche (!) zu sehen - unsagbar! Das ist wirklich keine Partnerschaft. Ich habe meinen Ex in einer LAT an 5 ...
SabineWien