Istleiderso
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 608
Zitat von Istleiderso:Letztendlich lesen wir alle gerne das es Warmwechsel häufiger gibt und das tut unserem Selbstwert gut meinem zumindest.Man denkt ja erst man war nicht gut genug.Es tut halt so weh .Wenn dann noch toxische Beziehung dazu kommt tut es doppelt weh obwohl man ja hätte wissen müssen das es knallt .Aber ich wollte es nicht sehen oder ich konnte nicht.Ich hab sie so geliebt das ich jetzt schon wieder heulen könnte .Entwürdigend ist Warmwechseln hab ich nie gemacht mir täte der andere leid zumindest versteh ich nicht wie man so kalt sein kann .ICH VERSTEHE ES NICHT ES IST WIE EIN ALPTRAUM!
das schlimmste ist ich komm hier sicher rüber wie ein Waschlappen doch das war ich nie.Sie ahnt nicht mal das es ir sauschlecht geht.Ihre Freundin hatgefragt wie es mir geht ich sagte gut es geht bergauf.Diese Genugtuung bekommt sie nicht auch noch.Ich hätte viel eher gehen müssen aber das kann sich keiner vorstellen .Diese jetzt so kalte Frau hätte eine Trennung nie akzeptiert sie hing mir förmlich am Hosenbein hat mir die Bude eingerannt .Alles unfassbar.Fazit beide Schuld nur dieses Warmwechseln ist das verletzende ich hätte es nie getan auch wenn sie mir sehr weh getan hat.Hätte man sich normal getrennt könnte ich viel besser damit umgehen.So geschrieben ohne zu überlegen ausm Bauch raus also bitte um Milde.
Ich mag so viele hier im Forum mitlerweile sehr und bin froh hier zu sein bei Euch .

hoch.