894

Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

I
Zitat von Istleiderso:
Letztendlich lesen wir alle gerne das es Warmwechsel häufiger gibt und das tut unserem Selbstwert gut meinem zumindest.Man denkt ja erst man war nicht gut genug.Es tut halt so weh .Wenn dann noch toxische Beziehung dazu kommt tut es doppelt weh obwohl man ja hätte wissen müssen das es knallt .Aber ich wollte es nicht sehen oder ich konnte nicht.Ich hab sie so geliebt das ich jetzt schon wieder heulen könnte .Entwürdigend ist Warmwechseln hab ich nie gemacht mir täte der andere leid zumindest versteh ich nicht wie man so kalt sein kann .ICH VERSTEHE ES NICHT ES IST WIE EIN ALPTRAUM!

das schlimmste ist ich komm hier sicher rüber wie ein Waschlappen doch das war ich nie.Sie ahnt nicht mal das es ir sauschlecht geht.Ihre Freundin hatgefragt wie es mir geht ich sagte gut es geht bergauf.Diese Genugtuung bekommt sie nicht auch noch.Ich hätte viel eher gehen müssen aber das kann sich keiner vorstellen .Diese jetzt so kalte Frau hätte eine Trennung nie akzeptiert sie hing mir förmlich am Hosenbein hat mir die Bude eingerannt .Alles unfassbar.Fazit beide Schuld nur dieses Warmwechseln ist das verletzende ich hätte es nie getan auch wenn sie mir sehr weh getan hat.Hätte man sich normal getrennt könnte ich viel besser damit umgehen.So geschrieben ohne zu überlegen ausm Bauch raus also bitte um Milde.
Ich mag so viele hier im Forum mitlerweile sehr und bin froh hier zu sein bei Euch .

13.09.2018 20:19 • x 2 #346


Dummealtefrau
Ich empfinde einen Warmwechsel auch als die schlimmste Trennungsart

13.09.2018 20:24 • x 1 #347


A


Warmwechseln - wie stehen die Chancen?

x 3


I
Zitat von Dummealtefrau:
Ich empfinde einen Warmwechsel auch als die schlimmste Trennungsart

Das ist keine Trennungsart das ist Wegwerfen ,demütigen und der Versuch den anderen zu zerstören

13.09.2018 20:30 • x 3 #348


Sari17
@Istleiderso

Ich empfinde dich nicht als Waschlappen!
Ich denke auch, das dieser Warmwechsel die schlimmste Trennungsart ist, weil es so entwertet. Es heißt doch nix anderes als, die oder der ist besser als du und sie oder er ist es wert geliebt zu werden.
Zumindest ist es das, was ich damit verbinde.
Es ist einfacher zu wechseln, um was neues zu erschaffen, als am alten zu arbeiten.
Ich habe mich heute mit einem Haus verglichen. Ich mag alte Häuser. Die Fenster undicht, der Lack ab, der Boden ausgetreten, die Leitungen marode. Weshalb reinstecken wenn man nie fertig wird, wenn auf der anderen Seite schönes Baugebiet liegt, wo man sich was neues hinsetzen kann. Keine Zugluft, fließend Wasser, gerade Böden.
Mal ehrlich, schielen wir nicht alle auf die andere Seite?

13.09.2018 20:34 • x 2 #349


M
Das alte Haus hat aber Charakter, Erker und Fensterläden, die neuen sind alle von der Stange, ich nehme das Alte

13.09.2018 20:37 • x 4 #350


D
Zitat:
Mal ehrlich, schielen wir nicht alle auf die andere Seite?


Und wenn die andere Seite auch nur Schrott bietet - was dann? Erst ist ja immer alles rosarot und dann wird´s zappenduster, wenn der Alltag kommt. Dann aber mit ner neuen Flamme oder Kerl, mit denen man sich nicht so austauschen kann. Upps, Pech gehabt. Aber die gewohnte, bekannte gute Seele wurde ja verschmäht.

Das einzige, was Verlassene machen können, ist, es sich nicht zu Herzen nehmen. Wenn ein Mensch eine Beziehung nicht ordentlich beenden kann, sondern das Warmwechseln wählt, dann ist das ne Pfeife, Feigling und Idiot. Punkt. Aus.

Damit sollte sich niemand lange herumschlagen.

L.G.

13.09.2018 20:39 • x 2 #351


hahawi
Zitat von victim_reloaded:
Knapp daneben ist auch daneben. Ist eine VT-Technik und nennt sich geleitetes Entdecken

Na schau.
Und das hast du auch gut gemacht, dafür gibts ein Leckerli.
Was man als Bader nicht so alles lernen kann.

Seltsamerweise, und das finde ich ja tatsächlich spannend, könntest Du dein Handeln reflektieren, bist aber nicht bereit dazu, sondern stellst Dich hier als Opfer der Umstände vor, dass seiner Meinung eh alles richtig gemacht hat.
Und die Gefühle Deiner Ex Partnerin in eine Black Box verfrachtet, um Dich nicht damit zu konfrontieren.
Jetzt bist Du unangenehm berührt, dass es bei manchen Usern hier nicht so leicht ist, damit durchzukommen.

13.09.2018 20:43 • x 2 #352


B
Zitat von fe16:

Bei 20 Jahren kann ich nicht mit reden ,

Aber verloren habe ich schon mehr als einmal , und jedesmal richtig

Nach 3 Jahren sollte doch dein leben voll sein mit guten Sachen


Ich fühle mich erst seit ein paar Monate richtig frei. Ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, mir ein neues Leben inkl. Umzug und neue Identität aufzubauen. Er hatte mir damals gesagt, dass ER ein neues Leben wollte. Doch das einzige, was wirklich neu bei ihm ist, sind die Frauen an seiner Seite. Das neue Leben habe ich nun. Und bin froh darum. Er hatte mir ja damals gesagt, dass es für ihn nie eine Beziehung gewesen sei. Und dabei gelacht... Somit brauche ich mich auch nicht mehr um die Vergangenheit zu kümmern. Die es nie so gab...

13.09.2018 20:44 • x 1 #353


Sari17
@mcteapot
Ich würde auch immer das alte Haus nehmen. Denn es hat Geschichte und damit leben...

@Deion
Ich gebe dir absolut recht, dennoch es das begreifen schwer.

13.09.2018 20:45 • x 3 #354


D
Zitat von Sari17:
@Deion
Ich gebe dir absolut recht, dennoch es das begreifen schwer.


Leider ist das sehr häufig so.

Ich frag´ mich auch nicht mehr, es geht nur noch voran. Das Gestern ist Vergangenheit, das Leben ist heute, sage ich mir.

13.09.2018 20:48 • x 1 #355


Sari17
@BlackSwan

Ich glaube, das ist das, was ich als nachtreten bezeichnen würde. Der Wechsel ist schon schlimm genug, aber muss man das Messer noch In der Wunde drehen?
Grausam solche Menschen und ich bin froh, das ich nie so sein werde.

13.09.2018 20:48 • x 4 #356


Payne
Zitat von Deion:
Das einzige, was Verlassene machen können, ist, es sich nicht zu Herzen nehmen.

Das ist wohl so. Aber es ist irre schwer, gerade zu Anfang. Da bezieht man es einfach auf sich. Ging mlr zumindest so. Was hat sie was ich nicht hab.
Die ist schlank, ich hatte noch mit Schwangerschaftskilos zu kämpfen. Hab mich selbst hässlich gefühlt.
Besonders nach der Trennung. Stand vorm Spiegle und dachte mir kein Wunder das er zur ner anderen ist.
Ich hab ich ja vorher schon nicht mehr wohl gefühlt.
Heute weiss ich, es haben viele, viele Dinge reingespielt. Zu viele um sie alle aufzählen zu können. Bei ihm, bei mir.
Ich kenne auch meine Anteile. Und das Gewicht ist bei weitem nicht so wichtig gewesen wie ich es zuerst eingestuft habe.
Aber dafür braucht es Zeit. Besonders zu Anfang bezieht man es oft übermässig auf sich.

13.09.2018 20:53 • x 6 #357


Sari17
Ja das hatte ich auch Payne.
Aber es ist wie bei dir, es spielen viele Dinge mit rein und ich hatte auch meinen Anteil. Seinen sieht er ohnehin nicht mehr.
Hab mich noch nie vor einem Menschen geekelt, aber jetzt ist das anders...

13.09.2018 20:57 • x 4 #358


P
Zitat von Sari17:
Hab mich noch nie vor einem Menschen geekelt, aber jetzt ist das anders.


Meine erste Tat, als ich es heraus fand bei dem Ehe - Esel, ich war bei meiner Gyno. Ich habe gebetet mir nichts eingefangen zu haben. Denn ich weiß, dass der Ehe - Esel es hasst nen Gummi zu benutzen. Widerlich wenn ich daran denke wo er drin rum gepopelt hat und dann mich angefasst hat.
Mir kommt da etwas hoch.

Noch ein Grund mehr. Denn Warmwechsler würde ich nicht mal die Hand schütteln in 100 Jahren.
Bah!

13.09.2018 21:05 • x 5 #359


M
Zitat von Puppenmama5269:
Ehe - Esel es hasst nen Gummi

hehe, hier musste er, Pille macht krank

13.09.2018 21:08 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag