Wie ich mitbekommen habe, war mein Ex auch sofort nach seinem abtauchen auf Singlebörsen unterwegs und ich spüre einfach, dass er sich schon lange mit anderen trifft. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er eine regelmäßig trifft. Ja, ich habe die ersten Wochen leider immer mal auf sein "online" geschaut, das war offensichtlich.
Gut, er tauchte einfach ab, hat geghosted, da kann ich also wirklich davon ausgehen, dass er mich nie geliebt hat. Das ist doppelt schwer. Er sagte mir immer das Gegenteil, bis zum aller letzten Tag, begreifen kann man es deswegen nicht. Man muss sich damit anfreunden, dass es wahrscheinlich nur Worte waren, man nicht so geliebt wurde, wie man viele Monate wirklich dachte und hörte.
Ich fühle mich sehr betrogen, trotzdem liebe ich ihn noch immer.
Es ist hart, wenn man weiß, dass der Ex Partner sofort wieder auf Suche geht.
Ich habe in den letzten Wochen etwas mit meinem Exex gehabt. Warum? Weil ich nicht mehr weiter wusste, es war der Schmerz, der Liebeskummer, es war die Art und Weise, wie ich von jetzt auf gleich fallen gelassen wurde und das Wissen, dass der Mensch, den ich so sehr liebe, jetzt auch noch Dates hat. Es war ein doppelter Schlag. Ich fühlte mich wertlos und habe es nicht verkraftet, bis heute nicht und es sind mittlerweile 3 Monate Kontaktsperre.
Mit meinem Exex ist seit gestern alles geklärt, ich war sehr fair zu ihm, spielte mit offenen Karten. Wir haben jetzt den Kontakt abgebrochen. Ich hänge noch zu sehr an meinem Ex, selbst eine Affäre ist und wäre mir zu anstrengend, da ich wirklich großen Schmerz seit dieser kalten Trennung habe und dies ist auch kein Weg, man überdeckt nur.
Aber zu Anfang war das mein Grund.
Bei meinem Ex wird es bei dem gleichgültigen und respektlosen Abgang kein Kummer sein, weshalb er sofort auf Börsen unterwegs war und vielleicht noch immer ist, sondern einfach, weil ich ihm doch nichts bedeutet habe. Anders kann ich es mir bei ihm nicht erklären. Es ist hart.