Tuvalu123
Gast
Im Grunde ist es so, wenige Menschen scheinen ihre Trennung wirklich verarbeiten zu wollen. Vermeintlich haben die meisten bereits innerhalb einer Beziehung damit abgeschlossen oder brauchen das nicht. Ehrlich gesagt kann ich über all diese Theorien nur noch müde lächeln. Beziehungen und Trennungen setzen Energien frei und die müssen irgendwo hin. Verdrängung, Ablenkung und Abspaltung sind doch eher die Regel als die Ausnahme. Irgendwann sucht sich das alles seinen Weg, vielleicht nicht sofort, vielleicht nicht nach einem Jahr, aber irgendwann kommt das alles in Form von Karma. Das hat man eben angesammelt und dann macht es bumm, peng, poing und der Katzenjammer ist da, auch als Krise bekannt. Wann sie kommt ist ungewiss und es gibt auch nichts im Außen, dass das herbeiführen wird. Karma schaffen wir ganz alleine.
Ganz ehrlich: es tut sch... weh, was du jetzt gerade erlebst und das ist weder schräg, noch ungewöhnlich, dass du dir solche Fragen stellst. Die Sache ist, es wird dich vielleicht noch ein Weilchen begleiten, aber mit Sicherheit verpufft das irgendwann. Das eigene Ego wird diese Verletzung nicht ewig aufrechterhalten können. Ist ja auch Energie. Bitte lass dir nicht einreden an Dir oder deiner Art die Dinge zu verarbeiten wäre etwas falsch. Es ist gut, dass du anfängst zu reflektieren. Es geht immer gerade aus. Wo du damit anfängst ist nicht wichtig, aber du kannst dir selbst und deinem nächsten Partner einen großen Gefallen tun, mach die Arbeit und verarbeite. Das ist jetzt deine Chance zu wachsen.
Dir alles Gute auf deinem Weg der Heilung.
Gut, er tauchte einfach ab, hat geghosted, da kann ich also wirklich davon ausgehen, dass er mich nie geliebt hat. Das ist doppelt schwer. Er sagte mir immer das Gegenteil, bis zum aller letzten Tag, begreifen kann man es deswegen nicht. ...
Wenn man selbst nicht weiß, was man will und was nicht, dann sollte man sich generell tunlichst von anderen Menschen fernhalten. Solche Tester/innen sind für mich die absoluten RED FLAGS. Geht gar nicht.
Der ist gut!