177

Warum daten männer sofort wieder nach trennung

B
Zitat von tnu-thenewuwe:
Der Haken ist nur: Sobald es ein erstes Treffen gibt, besteht schon zumeist bei mindestens einem Hoffnung. Da ist der Drops schon geschluckt. Dating zum Kennenlernen oder gar Testen gibt es bei mir nicht mehr. Entweder es passt oder nicht. Und immer im Hinterkopf: Nichts ist für ewig. Im Moment mag alles soweit gut sein, aber es ist immer nur eine Momentaufnahme.


Endlich mal wieder ein echtes Prachtexemplar meiner Gattung. Ich hab schon geglaubt die Machos sind ausgestorben.

Ich hoffe das meine Frau nicht auf sone Luftnummer reingefallen ist, das würde mir für sie leid tun.

16.12.2019 22:38 • #46


W
Zitat von tnu-thenewuwe:
Nee, Ehe und Beziehungen gibt´s nicht mehr. Nur noch die reine Befriedigung meiner Bedürfnisse, nur auf Körperliches bezogen.


Yo, falls das im Vorfeld offen kommuniziert ist, spricht da doch nichts dagegen.

16.12.2019 22:39 • x 1 #47


A


Warum daten männer sofort wieder nach trennung

x 3


Vera3000
@tnu-thenewuwe Für die meisten Frauen steigert aber eine gewisse zwischenmenschliche Anziehung, neben der rein S., die Qualität ungemein. Vielleicht musst du da mal mehr investieren, dann wir das auch mit der Quantität.

16.12.2019 22:46 • x 1 #48


T
Zitat von williams:

Yo, falls das im Vorfeld offen kommuniziert ist, spricht da doch nichts dagegen.


Selbstverständlich. Dinge wie hintenrum oder Betrug müssen nicht sein. Das ist nur Stress. Den brauche ich nicht.

16.12.2019 22:48 • #49


T
Zitat von Vera3000:
@tnu-thenewuwe Für die meisten Frauen steigert aber eine gewisse zwischenmenschliche Anziehung, neben der rein S., die Qualität ungemein. Vielleicht musst du da mal mehr investieren, dann wir das auch mit der Quantität.


Siehst Du, wieder dieses schreckliche allgegenwärtige Wort Investieren. Sind Menschen Handelsware? Ich gehe mit ihnen nur körperliche Liebschaften ein und das äußerst selten. Aber ich behandle dann auch diesen Menschen mit dem gebührenden Mass an Respekt.

Mir geht es nicht um zwischenmenschliche Anziehung. Daran glaube ich nicht mehr. Ich will nur meinen Spaß und dieses soll meine Gegenüber auch haben. Aber niemals mehr.

Quantität ist für mich nicht von Relevanz. Ich brauche nicht soundso viele Frauen innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Ich hatte jahrelang keinen 6. Dann mal kurzzeitig was, sehr berauschend und intensiv etc. So etwas kann niemand oft erleben. Aber ich kann da auch nur für mich sprechen.

16.12.2019 22:50 • #50


W
Zitat von tnu-thenewuwe:

Siehst Du, wieder dieses schreckliche allgegenwärtige Wort Investieren.


Falls Du ein besseres Wort hast, das den Sinn semantisch erfasst, immer her damit.

16.12.2019 22:56 • x 1 #51


T
Zitat von williams:

Falls Du ein besseres Wort hast, das den Sinn semantisch erfasst, immer her damit.

Wie wäre es mit Umwerben? Oder schlicht sich um jemanden bemühen? Aber immer diese Kapitalwörter wie Invest, Gewinne oder Verluste, wie bei einer Geld- oder Aktienbörse.

16.12.2019 22:59 • #52


E
Zitat von williams:
Falls Du ein besseres Wort hast, das den Sinn semantisch erfasst, immer her damit.


Reinstecken?

16.12.2019 22:59 • #53


Vera3000
Reinstecken macht er ja schon

16.12.2019 23:04 • x 1 #54


E
Zitat von Vera3000:
Reinstecken macht er ja schon


Aha.. na immerhin 50 Punkte für Dich

16.12.2019 23:06 • #55


M
Zitat von Senta55:

Es ist spürbar wie traurig du bist.
Das tut mir wirklich leid für dich.
Die Zeit WIRD es heilen, aber solange tut es weh.
Alles Liebe!
Senta


Ich hoffe sehr, dass es mir schon bald besser gehen wird. Vielen Dank! Für mich wäre es deutlich einfacher gewesen, wenn er mir einen richtigen Abschluss gegeben hätte. Ich stehe hier und weiß überhaupt nicht, was plötzlich los war und was sein Grund dafür ist. Es war zwischen uns auch nichts vorgefallen, ganz im Gegenteil, er plante noch bis zum letzen Tag, ich war angeblich die richtige, jeden Tag bekam ich super liebe Nachrichten, über viele Monate. Plötzlich wurde ich ignoriert und sah direkt danach, dass er auf Singlebörsen ist. Keine Reaktion mehr, mehrmals schrieb ich ihm wie es mir damit geht, er blieb kalt, nichts! Von jetzt auf gleich, das war einfach zu viel für mich. Ich weiß auch nicht, wie lange er vielleicht schon dort angemeldet war/ist. Und ich habe ihm so sehr vertraut.
War man nie wichtig? War alles gespielt? Das sind so Fragen, die einen nicht mehr loslassen. Es war für mich ein furchtbarer Gedanke, dass er sich mit anderen Frauen trifft, ich wohl doch nicht genau die bin, wie er bis zum letzten Tag sagte. Auch heute tut es noch weh. Mein Arzt verschrieb mir Schlaftabletten, mittlerweile geht es wieder ohne, es geht vorwärts.
3 Monate Kontaktsperre habe ich hinter mir, eine gefühlte Ewigkeit und dabei bleibt es auch, von selbst werde ich ihm nicht mehr schreiben!

16.12.2019 23:07 • x 1 #56


T
Zitat von Meryana:

Ich hoffe sehr, dass es mir schon bald besser gehen wird. Vielen Dank! Für mich wäre es deutlich einfacher gewesen, wenn er mir einen richtigen Abschluss gegeben hätte. Ich stehe hier und weiß überhaupt nicht, was plötzlich los war und was sein Grund dafür ist. Es war zwischen uns auch nichts vorgefallen, ganz im Gegenteil, er plante noch bis zum letzen Tag, ich war angeblich die richtige, jeden Tag bekam ich super liebe Nachrichten, über viele Monate. Plötzlich wurde ich ignoriert und sah direkt danach, dass er auf Singlebörsen ist. Keine Reaktion mehr, mehrmals schrieb ich ihm wie es mir damit geht, er blieb kalt, nichts! Von jetzt auf gleich, das war einfach zu viel für mich. Ich weiß auch nicht, wie lange er vielleicht schon dort angemeldet war/ist. Und ich habe ihm so sehr vertraut.
War man nie wichtig? War alles gespielt? Das sind so Fragen, die einen nicht mehr loslassen. Es war für mich ein furchtbarer Gedanke, dass er sich mit anderen Frauen trifft, ich wohl doch nicht genau die bin, wie er bis zum letzten Tag sagte. Auch heute tut es noch weh. Mein Arzt verschrieb mir Schlaftabletten, mittlerweile geht es wieder ohne, es geht vorwärts.
3 Monate Kontaktsperre habe ich hinter mir, eine gefühlte Ewigkeit und dabei bleibt es auch, von selbst werde ich ihm nicht mehr schreiben!


Schlimme Geschichte, tut mir leid für Dich! Singlebörsen sind wohl allzu oft der Auslöser für das Ende einer Beziehung, scheint mir.

16.12.2019 23:12 • x 1 #57


DieFrau
Zitat von Vera3000:
Reinstecken macht er ja schon


16.12.2019 23:16 • #58


DieFrau
@Meryana

Ich habe dasselbe erlebt. Bei mir war es Joyclub eine der Ursachen, aber auch Ex Freundinnen etc.

So ein Mensch ist nur ein emotionaler Krüppel. Das macht kein gesunder Mensch. Bindungsunfähig... Gestört.. falls ihm was gefehlt hat sollte er das ansprechen.

Ich werde nie die Männer verstehen, die mit der eine Frau die Zukunft aufbauen wollen während sie eine (oder mehrere) andere suchen...

Auch werde ich nie verstehen warum man überhaupt eine Ehefrau haben möchte wenn man danach wie ein single Mann leben will?

Mein ex wollte Kinder und wir haben daran gearbeitet als ich erfahren hab er ist bi und schläft mit anderen M und F.

16.12.2019 23:26 • x 2 #59


C
hallo,

lass dich mal drücken. ich habe leider 2x eine sehr schlechte erfahrung gemacht. das erste mal habe ich lange gelitten bis mir auch ärzte klar machen konnten, dass der mensch es gar nicht wert war..ds mit mit mir alles stimmt. und das glaube ich inzwischen auch. wer meine liebe nicht will oder verdient hat ist relativ schnell raus. die letzte beziehung ging 3 monate, das bauchgefühl war da. nach 3 monaten habe ich noch mit schmerz die trennung durchgezogen. nochmal 4 wochen später habe ich rausgefunden was das für ein mensch war und dann wr es zack vorbei.

leider gibt es so viele idioten da draußen, eigenltich sind sie selbst arme würstchen. was hilft dir das? der kerl wird sein päckchen zu haben, wenn er es nicht mal schafft klartext zu sprechen. ob er dich geliebt hat oder nicht weiß keiner. vermutlich kann er es gar nicht. mein letzter hat sich selbst nicht geliebt, mir auch beteuert das ich die tollste wäre, aber von liebe hat er glücklicherweise nicht gesprochen, sonst wäre ich auch verwirrt. er hasst sich, er sagte, wie kann man mich mögen wenn ich mich selbst für ein riesen Ar. halte?! also kein mitleid. kopf hoch weiter gehen. gute männer gibts gott sei dank auch, so wie gute frauen. man trauert meist einem bild hinterher..

lg

17.12.2019 07:28 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag