Heidemarie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3562
Aber es ging ja hier darum, ob die Herausgabe einer Festnetznummer mehr Vertrauensbasis schafft. Und das ist meiner Ansicht nach antiquiert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heidemarie
Mitglied
Arnika
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Heidemarie:ob die Herausgabe einer Festnetznummer mehr Vertrauensbasis schafft.
Arnika
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:die Schaukel stand zu nahe an der Wand. Der war gut! 😅 Die Erfahrungen habe ich so nicht gemacht. Weil ich immer ein Telefonat vorher vereinbart habe. Am liebsten über Festnetz. Und siehe da Schon haben sich einige verabschiedet. 😉 Willy
Heidemarie
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Fischbrötchen
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Fischbrötchen:Ich plante für die Dates dann auch immer Sachen, die ich gerne Mal wieder machen wollte , aber nicht allein, z.b indisch essen gehen, Kino, Minigolfen ..
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Fischbrötchen:Ja telefonieren gehört schon dazu. Schreiben und sprechen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Beim Schreiben kann man sich Zeit für die Antwort ...
Fischbrötchen
Gast
lejla1
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Fischbrötchen:@WillyWichtig Wer hat bezahlt?