193

Warum finden manche Menschen keinen Partner?

F
Zitat von WillyWichtig:
Ich natürlich! Willy

Lässig

23.06.2021 16:23 • #121


WillyWichtig
Zitat von lejla1:
was ist denn aus dem strang geworden, eine diskussion über endgeräete und essen?

Na dann schreib doch mal
Was nimmst Du aus diesem Thread mit?
Gibt es neue Erkenntnisse oder ?

Willy

23.06.2021 16:24 • #122


A


Warum finden manche Menschen keinen Partner?

x 3


H
Zitat von lejla1:
was ist denn aus dem strang geworden, eine diskussion über endgeräete und essen?

irgendwie ist das ja auch aus den Menschen geworden - was ist wichtig, Endgeräte und Essen

Interessant wäre ja, was bedeutet Partnerschaft für euch. Dem Wortsinn nach ist es eine absolute Teilhabe am eigenen Leben. Ein Part von mir. Sind wir dazu noch bereit?

23.06.2021 16:25 • x 1 #123


F
@Heidemarie Ja hier! Ich! Ich bin bereit!
.... Aber nur , wenn er Festnetz hat.

23.06.2021 16:27 • x 4 #124


H
Zitat von Fischbrötchen:
@Heidemarie Ja hier! Ich! Ich bin bereit! .... Aber nur , wenn er Festnetz hat.

23.06.2021 16:30 • #125


Scheol
Zitat von Fischbrötchen:
@Heidemarie Ja hier! Ich! Ich bin bereit! .... Aber nur , wenn er Festnetz hat.



naja , nun ich habe eine Festnetzleitung , wegen dem Internet , so ist der Vertrag. Aber ich habe kein Telefon dort eingerichtet , weil ich das Handy benutze.


Die Probleme Arten aus

23.06.2021 16:30 • #126


Scheol
Zitat von lejla1:
was ist denn aus dem strang geworden, eine diskussion über endgeräete und essen?

Gar nicht

23.06.2021 16:31 • #127


F
Zitat von Scheol:
naja , nun ich habe eine Festnetzleitung , wegen dem Internet , so ist der Vertrag. Aber ich habe kein Telefon dort eingerichtet ...

Dann wird nix aus uns

23.06.2021 16:36 • #128


H


es gibt aber tatsächlich die Möglichkeit, das Mobil mit der Festnetznummer zu verknüpfen

23.06.2021 16:40 • #129


Jane_1
Zitat von Arnika:
Ich kenne eigentlich kaum einen, der privat noch ein Festnetz hat

Und wie findet ihr eure verlegten Handies?

23.06.2021 18:33 • x 2 #130


A
@Jane_1 Mit Find my Iphone am Laptop. Dann zeigt es mir das Handy auf der Karte an oder auf Wunsch piepst es. Brauch ich regelmäßig

23.06.2021 18:36 • x 1 #131


Jane_1
Zitat von Arnika:
oder auf Wunsch piepst es.

Laut?
Ich schleppe mein Handy ständig mit mir herum und lasse es an den verrücktesten Stellen liegen. Oder in Hosentaschen, Handtaschen etc. Wohnung ist riesig, es muss laut piepen.

Wenn das klappt, melde ich das Ding ab. Kostet zwar nur 5 EUR im Monat, aber das läppert sich.

23.06.2021 18:55 • #132


A
@Jane_1 Ja, laut und wird immer lauter. Ist eindringlicher als mein Klingelton. Weiß ich genau, habs erst heute wieder gebraucht. Probiers einfach aus, kostet ja nichts. Gibts mW auch bei jedem Android. Da heißts Find my Phone oder so. Kannst einfach mal googeln.

23.06.2021 19:00 • x 2 #133


Jane_1
Hach, super Service hier. Danke

23.06.2021 19:11 • x 1 #134


Jane_1
Zitat von Arnika:
Probiers einfach aus, kostet ja nichts.

Funktioniert. Brüllend laut.
Kündigung geht raus

23.06.2021 19:12 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag