Fischbrötchen
Gast
Zitat von WillyWichtig:Ich natürlich! 😎 Willy
Lässig 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fischbrötchen
Gast
Zitat von WillyWichtig:Ich natürlich! 😎 Willy
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von lejla1:was ist denn aus dem strang geworden, eine diskussion über endgeräete und essen?
Heidemarie
Mitglied
Zitat von lejla1:was ist denn aus dem strang geworden, eine diskussion über endgeräete und essen?
Fischbrötchen
Gast
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Fischbrötchen:@Heidemarie Ja hier! Ich! Ich bin bereit! .... Aber nur , wenn er Festnetz hat.
Scheol
Mentor
Zitat von Fischbrötchen:@Heidemarie Ja hier! Ich! Ich bin bereit! .... Aber nur , wenn er Festnetz hat.
Scheol
Mentor
Fischbrötchen
Gast
Zitat von Scheol:naja , nun ich habe eine Festnetzleitung , 🙂 wegen dem Internet , so ist der Vertrag. Aber ich habe kein Telefon dort eingerichtet ...
Heidemarie
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich kenne eigentlich kaum einen, der privat noch ein Festnetz hat
Arnika
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Arnika:oder auf Wunsch piepst es.
Arnika
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Arnika:Probiers einfach aus, kostet ja nichts.