Kuschelmaus
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kuschelmaus:Wenn seine Eskapaden mal wieder zu Tage kommen, schafft er sie immer wieder einzulullen.
Gilt das auch für EF die wirtschaftlich unabhängig sind..Also keine Hausfrauen oder so?
Womit werden sie eingelullt?
Nachdem seine erste Affäre aufgeflogen war, haben die beiden beschlossen, ihre Ehe zu retten. Er schaffte sie einzulullen. Ich denke, er schaute ihr in die Augen und sagte: ich liebe dich, die andere war nur 6. Ich will nur mit dir zusammen leben. Sie sind zusammen häufiger ausgegangen, haben viel zusammen gemacht, aber das hat ihm nicht gereicht. Er ging noch in der Phase mit zwei anderen Frauen fremd. Sie weiß das bis heute nicht, bzw. will das gar nicht mehr wissen.
Seine EF geht Teilzeit arbeiten und verdient wenig Geld. Er verdient sehr gut. Er hat mal gesagt, dass seine EF hohe Ansprüche an Lebensstandard hat und dass für ihn nicht so leicht zu erfüllen sind. Ihr ist es sehr wichtig, wie sie als Familie nach außen aussehen. Da liegt die Antwort auf der Hand. Alles, was nach außen nicht schön aussieht, wird unter Teppich gekehrt.
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kuschelmaus:Ich vermute, dass ich und die EF meines Ex-AM vom Charakter her sehr ähnlich sind.
Interessanter Gedanke. Wie kommst du drauf? Ich dachte immer ich bin das totale Gegenteil der EF... Gilt das Ganze überhaupt nur für Dauerfremdgänger?
Er erzählte mir alles über seine häusliche Situation, über ihre Probleme mit Kindern. Er erzählte mir über seine Familienverhältnisse, auch über die Familienverhältnisse seiner Frau.
Mir kam zu einen ihre Familiensituation sehr ähnlich wie meine vor. Sehr schwierige Familie ohne Zusammenhalt. Zum anderen: Ich und seine Frau saßen im selben Boot: Er betrog seine EF mit mir. Er log mich lange an, dass er sich angeblich trennen will.
Zitat von frischgeföhnt:Gilt das Ganze überhaupt nur für Dauerfremdgänger?
Ja, ich bezog meine Ausführungen in erster Linie auf notorische Fremdgänger.