19

Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

S
Er hat heute mit meiner Mama geschrieben, ging um Geld wegen der Paartherapie noch und dann meinte meine Ma, dass sie das mit mir klärt. Er meinte darauf dann, gut er hat eh keine Lust auf Kontakt zu egal wem.
Es ist sowieso alles kacke.
Meine Ma meint, er hat sicher Depressionen, das wäre häufig bei Diabetikern., er hat Typ 1. Ie findet, dass er zu einem Psychologen gehen sollte, aber naja. Ich bin wieder so down. Gestern habe ich noch die Umgestaltung meiner Wohnung geplant. Heute habe ich nichtmal Lust irgendwas zu machen.
Ich hasse alle Pärchen und überhaupt alles. Am liebsten würde ich einfach weggehen. Ein Ticket kaufen und alles zurück lassen. Weg fliegen, irgendwohin wo es warm ist. Aber das geht ja schlecht. Aber vielleicht wurde er dann mal an mich denken, wenn ich einfach weg wäre.
Warum ist das Keben nur so schei. und schmerzhaft? Am liebsten wäre uch noch 10. Keine blöden Probleme und Gefühle.

10.12.2013 22:31 • #16


S
Nachdem er sich fast 2 Tage nicht gemeldet hat, kam heute morgen eine sms. wie geht es dir? ich denke an dich
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Einerseits freue ich mich total, aber andererseits... ich weiß auch nicht. Immerhin war ich eisern, und habe mich nicht gemeldet, die sms hat er ganz von selbst geschrieben.
Dann musste ich lange überlegen und habe ihm dann, okay, nicht ganz nett, erst 10 Stunden später ein Danke geschickt. Wusste auch nicht, ob ich da überhaupt noch was zu sagen sollte.

Er verwirrt mich so Ich will ihn nicht nerven, also war es das erstmal von mir aus mit testen oder gar telefonieren, aber ich habe angst, dass er deswegen denkt, ich mag ihn nicht mehr... Wie kann man sich nur so krass wie ein unglücklich verliebter Teenie fühlen?!

11.12.2013 17:57 • #17


A


Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

x 3


M
Zitat von Sanna123:
Nachdem er sich fast 2 Tage nicht gemeldet hat, kam heute morgen eine sms. wie geht es dir? ich denke an dich


Du siehst, was eine Kontaktsperre bewirken kann. Du machst das gut. Grenz Dich weiter ab. Soll er sich ruhig mal anstrengen, bisher mußte er ja nur rufen und Du warst Gewehr bei Fuß. Das mit dem wegfliegen halte ich für gar keine so schlechte Idee... MAch doch zwei Wochen Urlaub und blockier ihn... Er hält Dich hin und Du läßt Dich hinhalten...

MfG
Manfredus

12.12.2013 14:19 • #18


S
Ja haha, dachte ich ja auch. Aber heute musste ich mit ihm schreiben und was Finanzielles regeln, er hat das nicht mal richtig bemerkt.
Naja, wir haben das jetzt geregelt und jetzt geht es wohl weiter mit Kontaktsperre

12.12.2013 15:12 • #19


M
Zitat von Sanna123:
Naja, wir haben das jetzt geregelt und jetzt geht es wohl weiter mit Kontaktsperre


Genau so! Du machst das gut!

MfG
Manfredus

13.12.2013 11:38 • #20


S
Danke, manfredus fürs deine Hilfe die ganz Zeit

Wor treffen uns in 20 Minuten und ich gebe ihm sein restliches Zeug. Hab Bauchschmerzen vor Aufregung :/

19.12.2013 20:42 • #21


S
Wir haben uns eine Stunde gesehen, sind ein wenig Spazieren gegangen.
Zu sich nach Hause wollte er mich nicht nehmen, das letzte Mal war wohl nicht so schön für ihn. Ich bin aber auch so wütend innerlich geworden, als ich seine Bude mit den neuen Möbeln gesehen hatte und wie ordentlich er plötzlich sein kann, zuhause war er nie so... Naja, ich war eben doch noch aufgebracht.

Gestern habe ich ihm seine Sachen übergeben die ich beim ausmisten noch gefunden hatte, paar Bücher. Kleinkram, den ich ihm mal geschenkt habe. Mir ist aufgefallen, dass mein Verlobungsring weg ist. Ich hatte ihn in einer kleinen Schachtel liegen, weil ich keinen Schmuck trage, ich mag das Gefühl einfach nicht, ist aber auch egal. Auf jeden Fall ist er weg Ich habe ihn darauf angesprochen, aber er meinte, er hätte ihn nicht. Er will aber nochmal nachgucken zuhause.
Die ersten paar Minuten des Treffens waren voll schrecklich, vor allem, weil meine Mutter mich anrief, weil ich noch nicht zuhause bei ihr war, abends um 8. Und weil ich nicht ranging, weil ich so bepackt war, rief sie direkt ihn an und dann musste ich mich zurück melden usw. das hat mich echt genervt. Sie wusste nicht einmal, dass er und ich uns treffen wollten. Dann sind wir gegangen und er meinte, er liebt mich. Ich meinte dann, dass ich es traurig finde, dass er meine Hand nicht nimmt und ach keine Ahnung.
Wir haben dann noch geredet.
Er bat mich mehrfach, dass ich ihn nicht mehr beleidigen sollte. Ich muss dazu sagen, als er seine Sachen vor 3 Wochen rausgeholt hat, habe ich ihm wirklich gemeine Sachen an den Kopf geworfen. Ich weiß, es war dumm. Zuerst wollte ich ihn nur bitten da zu bleiben, das hat aber nicht geholfen und ich wurde so wütend und traurig, dass er das wirklich durchzieht. Er wurde so kalt und hat nicht mehr mit mir gesprochen, dass ich dann wirklich fies wurde. Seitdem habe ich es aber nicht mehr gemacht und mich am Anfang echt zusammen gerissen, mittlerweile bin ich nicht mehr so wütend auf ihn und will gar nicht mehr verletzend und gemein sein.
Ich habe ihn dann gestern gebeten, bitte nicht immer zu sagen, dass ich ihn nicht beleidigen soll. Mich stört das einfach, wenn ich nix mache und er das trotzdem immer sagt. Ihn nervt dass ja auch, dass ich ihn manchmal frage, ob er mich denn wirklich noch liebt. er sagt, ich soll ihm vertrauen, aber wie nur? er ist einfach gegangen, das ist immer noch schwer für mich

Ich habe ihn gefragt, warum er ausgezogen ist. Seine Antwort war: Weil es so nicht mehr geklappt hat. Er meint, wir haben nur noch aufeinander gehockt und uns gestritten. Er meinte, wir wären abhängig voneinander. Er hat immer alles für mich getan, egal wie es ihm ging, Hauptsache es ging mir gut. Und das stimmt auch. ich habe ihm selbst vor 6 Wochen gesagt, dass er nur noch für mich lebt. Aber er sollte doch nicht ausziehen. Er fühlte sich eingeschränkt, weil ich ohne ihn nicht einschlafen konnte. Er meint, wir müssen erstmal wieder auf eigenen Beinen stehen, jeder was für sich tun. Er möchte sich zuhause entspannen, das ging mit uns nicht mehr. Ich gebe ihm da recht, weil ich ja damals schon gesehen habe, dass er gestresst ist. Wegen der Arbeit, wegen mir. Er hing am Wochenende nur noch rum, ging nicht mehr zu Freunden oder irgendwas.
Ihm ging und geht es wohl schlechter als mir. Ich habe es, als wir zusammen lebten, als nicht so dramatisch empfunden, während für ihn jedes Mal eine Welt unterging.
Er wohnt jetzt seit 3 Wochen alleine, trifft sich mit niemandem, telefoniert mit niemandem. Er mag mit seinen Eltern nicht über unsere Beziehung reden und auch mit sonst niemandem. Er geht arbeiten und geht nach hause, mehr macht er nicht, das tut mir irgendwie leid. Er hat seine Möbel selbst aufgebaut, alleine. Weil er niemanden um sich rum haben mag. Er steht alleine auf, er isst alleine. Das tut mir weh, weil er normalerweise nicht so ein krasser Einzelgänger ist.

Er sagte, dass wir, wenn wir mit uns selbst besser klar kommen, dann können wir auch wieder viel mehr in unsere Beziehung investieren. Wir werden wieder schöne Momente haben und wieder zusammen lachen. Ich bin so ungeduldig und möchte, dass es jetzt schon soweit ist, oder dass jetzt schon Sommer ist, und die schwere Zeit vorbei. Oder dass schon 1 Jahr rum wäre, dann wüsste ich, wie es weiter geht. Er meint, ich muss an der Ungeduld arbeiten, das ist keine besonders gute Eigenschaft. Stimmt vielleicht.
Ich mag nicht, dass er weg ist, ich hasse es, aber ich weiß, dass es jetzt so ist. Egal was ich mache, er wird nicht zurück in die Wohnung kommen. Er möchte auch nicht, dass ich ihn bedränge, oder ihm eine Mail oder sms schreibe und dann böse werde, wenn er nicht antwortet. Oder er mal nicht ans Telefon geht. Aber da bekomme ich immer noch Kopfkino und habe angst und dann bombadiere ich ihn evtl. mit Anrufen oder so. Ich muss mich immer so zusammenreißen, wenn ich was von ihm will und er antwortet nicht. Für mich habe ich das jetzt so geregelt, dass ich ihn einfach nicht mehr antexte. Jetzt meldet er sich. Er findet, dass es sich gut anfühlt. Nicht wie ein Zwang, sondern weil er es gerne macht und sich freut, was von mir zu hören. Und genau so sollte für ihn unsere ganze Beziehung werden. Ein Freuen, kein Zwang.
Er fand das Treffen gestern schön, auch wenn es sehr kurz war und der Anfang blöd.
Er hat gesagt, dass er mich liebt und für die Beziehung kämpft. Und er möchte mich wollen und nicht brauchen. Wir haben uns umarmt und ein bisschen gelacht, natürlich musste ich zwischendurch weinen. Gerade beim Abschied, aber er war da echt hart und hat mich über die Ampel geschickt und ist gegangen. Ich wollte nicht, dass er geht, aber ich weiß, dass ich ihn nicht halte, wenn ich weine und Anstalten mache.

Und jetzt weiß ich nicht, wie es mir gehen soll. Klar verstehe ich ihn und ich glaube, er geht da in die richtige Richtung. Ich kann nachvollziehen was er möchte, aber ich möchte es so nicht. ich bin ungeduldig und alles und es ist so doof, dass ich da nichts machen kann. Ich muss dabei mitziehen oder es ist alles verloren. Ich mag es nicht, wenn andere für mich entscheiden. Maaaann!

20.12.2013 10:52 • #22


S
Heute tut es so weh in mir drin.
Ich vermisse ihn so stark und möchte, dass er wieder zu mir nach Hause kommt

29.12.2013 12:33 • #23


S
an dem vermissen hat sich nichts geändert.
Ich schlafe traurig ein, wache traurig auf, durchstehe den Tag irgendwie... Ich muss mich zu allem aufraffen.

Ich habe ihn gefragt, ob er den Jahreswechsel mit mir verbringen will, aber das hat er nach einer kurzen Bedenkzeit dann abgelehnt. Wir wollten uns 2 Mal treffen, einmal hat er es vergessen, aber wir hatten auch keinen Termin ausgemacht oder so. Das zweite Mal hatte er Kopfschmerzen und ic hdachte so, dann lässt du ihn erstmal in Ruhe. naja und 3 Stunden später erfahre ich dann, dass er auf dem Kiez feiern war. Er sagte, es war ein dummer Zufall und seine Kopfschmerzen waren nicht so stark, außerdem hat ein kollege spontan Abschied gefeiert mit seinen liebsten Arbeitskollegen, weil er nächste Woche in der Firma aufhört. Naja, ich glaube ihm, weil er mich nie wirklich angelogen hat und weil ich glaube, er würde eher Schluss machen, als sich Rechtfertigungen für seine hysterische Freundin auszudenken.

Von Montag auf Dienstag habe ich bei ihm übernachtet, ich hatte ihn um 21 Uhr angetextet, weil ich ihn so vermisst habe. Er rief mich direkt an und fragte, ob ich zu ihm kommen möchte. Das tat ich dann auch. Ich habe viel geweint, ich kann da nichts gegen tun. Wir haben zusammen im Bett gelegen und gekuschelt, wie früher eben.
Gut geschlafen habe weder ich noch er, sein Bett ist recht schmal und er hat sich ewig rumgewälzt. Morgens sind wir dann zusammen zur Arbeit gefahren, jedenfalls die Strecke, die wir zusammen haben, Abends haben wir uns getroffen und ich habe meine Sachen abgeholt.

Ich habe ihn um eine Art Fahrplan gebeten, weil ich mich immer so unsicher fühle. Ich will jetzt nicht fix machen, dass wir uns die ersten 8 Wochen 1x pro Woche am Dienstag um 20 Uhr für ne Stunde treffen oder so, aber wir brauchen irgendwas handfestes. Er meint, wir müssen dran arbeiten, aber wir haben nie spezifiziert, wie das ablaufen soll. Ich weiß nicht, ob sowas realistisch und realisierbar ist?! Aber ich mag es so einfach nicht. paarmal für 5 Minuten telefonieren und mal 2 Wochen nicht sehen. Keine Ahnung

Er ist anders geworden. er liest Bücher über den Buddhismus und vom Dalai Lama über Glücklich sein und Glücklich werden... Irgnedwie komisch, so war er nie. Er macht sich positive Gedanken und versucht, das Negative abzustoßen. Ich habe angst, dass ich das Negative bin. Wir haben uns vor einigen tagen unterhalten und mir sind so viele alte Dinge eingefallen, die so schön waren und er wurde davon nur sehr sehr traurig
Ich habe ihn außerdem gebeten, sich wirklich zu überdenken, ob er die Beziehung noch will, weil es so für mich ganz schlimm ist. Er denkt nach, sagte er, aber jetzt habe ich so angst, dass ich ihm damit irgendwas angestoßen habe
Ach Mensch! Ich hasse es wie es läuft

08.01.2014 16:01 • #24


M
Zitat von Sanna123:
Ach Mensch! Ich hasse es wie es läuft


Wieso hältst Du die Kontaktsperre nicht ein? Das, was Du durchmachst, ist die Konsequenz daraus. Das kannst Du hier immer und immer wieder nachlesen.

MfG
Manfredus

08.01.2014 16:32 • #25


S
Ich weiß es einfach nicht
Weil ich ihn so sehr vermisse, denke ich...

08.01.2014 16:40 • #26


M
Zitat von Sanna123:
Ich weiß es einfach nicht
Weil ich ihn so sehr vermisse, denke ich...


Hat Dich das Brechen der Kontaktsperre weitergebracht, was das Vermissen betrifft? Ist es den Schmerz wert?

MfG
Manfredus

08.01.2014 17:00 • #27


S
Ich glaube, er ist es nicht wert, oder vielleicht doch? Vielleicht kommt er wieder zurück?
Ich liebe ihn so sehr und ich will ihn nicht verlieren.

Wieso sagt er mir, dass er mich liebt? Dass ich ihm wichtig bin? Dass er es versuchen möchte? Dass ich ihm fehle?

Ich möchte ihn so sehr wieder zuhause haben

08.01.2014 17:12 • #28


M
Zitat von Sanna123:
Wieso sagt er mir, dass er mich liebt? Dass ich ihm wichtig bin? Dass er es versuchen möchte? Dass ich ihm fehle?


Wenn er das ernst meint, wieso trifft er dann keine Entscheidung?

MfG
Manfredus

08.01.2014 18:10 • #29


S
Ich weiß es nicht...
Er hat mir versichert, um uns zu kämpfen und er sagt, er will diese Beziehung, nur in besser. Für ihn ging es so nicht mehr. Mir sind in den letzten Wochen einige Dinge klar geworden, die ich auch falsch gemacht habe und an denen ich arbeiten werde.
Ich weiß auch, dass die räumliche Trennung beibehalten wird. Er sagt, wer weiß, vielleicht ziehen wir wieder zusammen, aber nicht in den nächsten paar Monaten.

08.01.2014 19:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag