Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von _Nicole_:Ja ich habe weiterhin Zugang zu seinem Handy weil er mich auf der einen Seite "verstehen" kann so wie er sagt, aber auf der anderen der festen Meinung ist nichts "schlimmes" geschrieben zu haben.
Hallo Nicole, ich fahre mal kurz hoch, eine Sekunde bitte....
So Sackmodus an...
kann es sein, dass du deinem Mann irgendwann mal mit der Bratpfanne einen übergezogen hast oder als Kind vom Wickeltisch gefallen ist? Denn:
Zitat von _Nicole_:dass Du etwas Besonderes bist
schreibe ICH keiner Frau AUSSER meiner eigenen. DAS sollte er verstehen. Das ist schlimm und respektlos. Das sind Worte, die ein angehender Exmann einer Forenteilnehmerin hier GENAUSO zu seiner angehenden Exfrau über seine Affärenfrau gesagt hat als er warm gewechselt ist. Sie wäre was Besonderes. WORTWÖRTLICH!
Das ist das Ausmass dieser Wortwahl, nur um das mal ins Verhältnis zu stellen. Dein Mann soll seinen Kopf aus dem Allerwertesten nehmen. Das, was er da macht ist hochgradig repsektlos und empathielos dir gegenüber. Und die Aussage es wäre nichts schlimmes ist eine Frechheit. Solange er das nicht versteht ist er eine red flag auf Beinen, die mit red flags winkt um andere red flags anzulocken.
Zitat von _Nicole_:Ich bin eigentlich alles andere als ein "Kontrollfreak" und möchte das eigentlich auch gar nicht werden. Aber um zu schauen wie sich das Ganze eventuell weiterentwickelt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
Nein, das will keiner. Aber ohne Vertrauen wird dir erstmal wenig anderes übrig bleiben. Das war eine mindestens emotionale Affäre in the making, wenn es das nicht noch ist, das einzige, das derzeit noch als Hinderungsgrund da ist, ist die Frau selber. Das MUSS dein Mann verstehen. Solange er nicht begreift, was er damit anrichtet habt ihr ein Problem. Solange er meint DU reagierst über habt ihr ein Problem. Vielleicht solltest du ihm mal das obige sagen mit der Besonderen.
Und ohne dir jetzt Paranoia einpflanzen zu wollen, da kommt bei mir aber der Ami durch: Hab ein Auge drauf, dass er nicht die Kanäle wechselt. Was in anderen Foren los ist, gerade aus dem US amerikanischen Raum, dagegen ist das hier der Garten Eden.
wieder runterfahr...