Kaetzchen
Gast
Und so weiter ... alles Folgen von mangelndem Selbstwert ... habe ich in den letzten Jahren gelernt. Früher dachte ich, Leute, die so sind, seien egoistisch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
elisabeth123
Gast
Zitat von Kaetzchen:Und Abgrenzung hat auch ganz viel mit dem schönen Thema Selbstliebe/Selbstwert zu tun! Menschen, die nicht Nein sagen können. Die sich nicht trauen, Dinge zu reklamieren, die kaputt sind. Die es nicht wagen, im Restaurant versalzenes Essen zurückgehen zu lassen. Menschen, die Beziehungen, die sie unglücklich machen, nicht beenden können. Menschen, die einen Ex nicht loslassen können, weil sie glauben, "nie wieder so jemanden zu finden".
Und so weiter ... alles Folgen von mangelndem Selbstwert ... habe ich in den letzten Jahren gelernt. Früher dachte ich, Leute, die so sind, seien egoistisch
angel09
Gast
Pusteblume15
Gast
Kaetzchen
Gast
pattypenny
Mitglied

kuddel7591
Gast
pattypenny
Mitglied