995

Was ist so schlimm am Single-sein?

D
Wahnsinniger toller Beitrag.

Bin ebenfalls der Meinung, dass der Weg über verliebt sein nach 2-3 Dates und dann ab in die Beziehung nix mehr für mich ist.

Ich wünsche mir - als Mann- jemanden beim Hobby oder im Alltag kennen zu lernen und zwar unkompliziert und oldschool über einen Blick, lächeln, nettes Gespräch , später tolle gemeinsame Aktivitäten .

Ich glaube, dieses sich finden lassen spielt dabei eine zentrale Rolle. Sobald man rausgeht und im Kopf hat: ich möchte gerne einen Partner, wird es nicht funktionieren.

Vielleicht nichtmal wegen der Ausstrahlung, sondern wegen dem verkrampft sein und der damit verbundenen falschen Auswahl.

Lieben - warum nicht ? Klar , gibt es dann auch Schmerz, aber ehrlich gesagt , Gehört der zum Leben dazu und man lernt die guten Momente dadurch erst schätzen.

30.01.2019 09:28 • x 8 #16


E
Moin Süße, meinst Du den hier?


Von mir kam doch nur ein Seufzer.


Wünsche Dir hier und heute einen schönen Tag/Flirt.

30.01.2019 09:36 • x 1 #17


A


Was ist so schlimm am Single-sein?

x 3


B
Kein S.! Sorry, der musste sein....

30.01.2019 12:09 • x 1 #18


S
Also genau genommen kannst du den auch als Single haben @butzwurst

30.01.2019 12:11 • x 3 #19


B
Zitat von Shibb:
Also genau genommen kannst du den auch als Single haben @butzwurst

Als Mann nicht ganz so einfach. Es sei denn man bezahlt dafür.
....Aber erzähl mir mehr

30.01.2019 12:19 • x 2 #20


E
Versaue uns nicht unser Shiby. Lass Dich nicht aushorchen, Kleines.

30.01.2019 12:23 • x 1 #21


S
Ich komme aus einer zwölfjährigen Beziehung und konnte lange Zeit nicht von mir behaupten, gut alleine klarzukommen.
Ich bin wohl auch ein Beziehungsmensch. Trotzdem hätte ich mir anfangs mehr Zeit nehmen sollen. Ich bin in ein paar Geschichten gestürzt, die unmöglich hätten gut gehen können.

Auf der anderen Seite waren die meisten meiner Beziehungen lang und auch sehr schön. Sie allein nur durch die manchmal hässliche Endphase zu bewerten, wird ihnen nicht gerecht.

Von den negativen Erlebnissen vieler höre ich trotzdem oft. Meistens über Frauen, die von Männern enttäuscht wurden. Wäre mir das öfter passiert, hätte ich mich wohl auch vom Markt genommen.
Mit einem Partner sollte es mir wenigstens ein bisschen besser gehen als ohne. Passiert das nicht, oder verschlechtert sich dadurch mein Wohlbefinden, macht Beziehung tatsächlich keinen Sinn mehr.

30.01.2019 12:29 • x 6 #22


E
Zitat von Siglo-XX:
, macht Beziehung tatsächlich keinen Sinn mehr.
Ich kenne Frau Pferdediebin persönlich und ich schätze sie sehr. Sie ist eine liebevolle, kluge, tiefgründige und lustige Frau. Einen Versuch ist es wert...

Also, richte Dich auf, SXX, und nimm Anlauf. Die fängt Dich auf! Stark isse nämlich och noch.. und ein Genießer!

Edit: Mister SXX, cooles Outfit.

30.01.2019 12:38 • x 2 #23


S
Zitat von butzwurst:
Als Mann nicht ganz so einfach

Wie oft man das hört - ist aber totaler Schwachsinn

Zitat von Tempi-Gast:
Versaue uns nicht unser Shiby

Der Zug ist schon abgefahren meine Liebe

30.01.2019 12:45 • x 1 #24


B
Zitat von Shibb:
Als Mann nicht ganz so einfach
Wie oft man das hört - ist aber totaler Schwachsinn

Erklärung: Als Frau braucht man sich nicht viel Mühe geben. Wenn man dann auch noch gut aussieht, gar kein Problem.
Als Mann muss man schon mehr dafür tun als nur gut auszusehen.

Ich denke, du weisst was ich meine.
Frau macht Beine breit, und irgendein Notgeiler wirds schon tun.
Als Mann musst du diese Breitbeinige erstmal finden.
Liest sich ganz schön komisch

30.01.2019 12:53 • x 3 #25


S
Zitat von Tempi-Gast:
Ich kenne Frau Pferdediebin persönlich und ich schätze sie sehr. Sie ist eine liebevolle, kluge, tiefgründige und lustige Frau. Einen Versuch ist es wert...

Also, richte Dich auf, SXX, und nimm Anlauf. Die fängt Dich auf! Stark isse nämlich och noch.. und ein Genießer!

Edit: Mister SXX, cooles Outfit.




So hatte ich das gar nicht gemeint.
Ich bin ja auch nicht auf der Suche, sondern habe jemanden verloren. Mir geht es gar nicht gut deswegen. Mein einziges bisheriges Thema hier beschreibt das etwas.
Danke für das Kompliment

30.01.2019 12:57 • #26


E
Wer möchte bitte einen dahergelaufenen breitbeinigen Hust!?

30.01.2019 14:46 • x 1 #27


S
Mein Leben ist so schön unbeschwert und unkompliziert seitdem ich Single bin.
Ich genieße das.

30.01.2019 14:50 • x 3 #28


B
Unbeschwert ist doch öde.

Erst die Brocken auf dem Steinigen Weg des Lebens machen es doch spannend

30.01.2019 15:07 • x 1 #29


B
Hi, ansich ist am Single sein nichts schlimmes.Jeder ist es mal , oder war es mal . Und mal kommt man damit besser zurecht oder halt auch nicht . Auch mir tut das in vielen sachen gut.
Ich kann weggehen , in Urlubfahren, Ausgehen , ect wie ich will und mit wem ich will und wie lange ich will .

Nur wenn man wie ich seid Jahren Singe ist , und leider bei der Partnersuche sich kein erfolg einstellen will, oder häufiger Pech hatte. Na dann wird es schon Nervig.
Ich würde auch gerne mit meiner Partnerin in Urlaub Fahren , oder lecker essen gehen und nicht immer schauen ob da Irgendein Freund oder befreundetes Pärchen Zeit hat. Man will ja nicht immer alles alleine machen.

Mittlerweile Fahre ich auch alleine in Urlaub. Und ja, das kann Spaß machen.

30.01.2019 15:08 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag